Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Klingenchampion

26,00 €*

% 32,50 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 01-17
Produktinformationen "Klingenchampion"
Ein Klingenchampion ist eine lebende Waffe in der Hand des Imperators. Seine Aufgabe ist es, die größte Gefahr auf dem Schlachtfeld zu identifizieren – sei es ein mächtiger Anführer, eine Horde von Feinden oder eine tödliche Kriegsmaschine – und seine Archäotech-Klingen und spezialisierten Kampfstile zu deren schneller und absoluter Neutralisierung einzusetzen.

Dieser Bausatz besteht aus 19 Einzelteilen aus Kunststoff, aus denen du ein Klingenchampion-Modell bauen kannst und enthält eine Auswahl aus drei unterschiedlichen optionalen Köpfen – zwei ohne Helm, davon einer mit stoischem Gesichtsausdruck und der andere mit gefletschten Zähnen, und einer mit einem Helm mit Helmbusch. Diesem Modell liegt ein Citadel-Rundbase (40 mm) bei.

Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.