Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Abaddon the Despoiler

44,00 €*

% 55,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 43-60
Produktinformationen "Abaddon the Despoiler"
Gleich einem Halbgott des Krieges schreitet der Despoiler über das Schlachtfeld und starrt verächtlich auf den sterblichen Unrat in seinem Weg. Er ist es, der Welten beendet. Er ist es, der Hoffnung auslöscht und der Galaxis selbst ein Fluch ist. Und doch steht er nicht über dem Lockruf der Schlacht und führt seine Black Legion persönlich zu Taten gnadenlosen Gemetzels, wenn sich ein würdiger Gegner zeigen sollte.
Abaddon the Despoiler ist das ultimative Chaos-Charaktermodell. Als furchterregend fähiger Krieger verwandelt er eine Armee der Chaos Space Marines in eine todbringende Streitmacht, indem er entweder an vorderster Front Feinde niedermäht oder nahe Truppen mit unschätzbar wertvollen Aurafähigkeiten kräftigt.
Dieser Bausatz erweckt Abaddon in beeindrucktender Detailgenauigkeit zum Leben. Das Modell greift auf Hintergrundinformationen und Artworks aus über 30 Jahren zurück, um diese voll ausgeprägte Darstellung dieses ikonischen Schurken zu schaffen. Kein Detail ist ausgelassen worden – in barocker Rüstung voller handwerklich genialer mechanischer Details und grausiger Trophäen ist es eine Freude, Abaddon zu bemalen, und er wird sich ohne Zweifel sofort von deiner restlichen Sammlung abheben. Selbst das Base quillt förmlich über vor modellierten Details, um Abaddon in all seiner finsteren Pracht zu präsentieren!
Du wirst deine Version von Abaddon sogar mit ein paar optionalen Extras individualisieren können. Je nach Gusto kannst du dein Modell mit oder ohne Umhang bauen, und dir stehen drei verschiedene Köpfe zur Auswahl, damit das Modell deiner Vorstellung des mächtigen Kriegsherrn entspricht. Einer der Köpfe zeigt Abaddons klassisches vom Zorn verzerrtes Gesicht, ein weiterer hat starke Ähnlichkeit zu Horus, während der dritte das Gesicht hinter einer unheimlichen Atemmaske verbirgt.
Dieser Bausatz besteht aus 31 Einzelteilen aus Kunststoff und wird mit einem Rundbase (60 mm) 
System: Warhammer 40.000
Chaos: Chaos Space Marines