Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Arch-Kavalos Zandtos

36,00 €*

% 45,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 94-30
Produktinformationen "Arch-Kavalos Zandtos "
Zandtos ist von dem brennenden Glauben erfüllt, dass die Lebenden in Shyish keinen Platz haben, und er setzt seine Armeen als Auslöschungsstreitkräfte ein, um systematisch alles auszulöschen, was in jenem Reich atmet.
Zandtos ist mit der zerstörerischen Dunklen Lanze ausgestattet und im Angriff eine brutale Macht. Sein brennender Hass auf die Lebenden macht ihn noch tödlicher und treibt jene um ihn dazu an, noch härter zu kämpfen. Bringe die Vergeltung des Nagash über jeden, der sich ihm zu widersetzen wagt.
Mit diesem 46-teiligen Kunststoffbausatz kann ein Arch-Kavalos Zandtos oder ein Liege-Kavalos gebaut werden und ihm liegt ein Citadel-Rundbase (80 mm) bei. 
Death: Ossiarch Bonereapers
System: Age of Sigmar