Neue Edition Age of Sigmar - Ab Sommer
Zur Startseite gehen

Archaon Everchosen

116,00 €*

% 145,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 83-50
Produktinformationen "Archaon Everchosen"

Kriegsherren und Könige sprechen seinen Namen nur im Flüsterton aus. Archaon ist der Schatten, den das Chaos auf die Reiche der Sterblichen wirft. Er ist der höchste Champion der Dunklen Götter, der Erhabene Großmarschall der Apokalypse. Er ist der Everchosen, der Ewig Auserwählte, das Verderben aller. Mit eiserner Faust eint er die Armeen des Chaos, er führt das legendäre Dämonenschwert Slayer of Kings und reitet die grauenhafte dreiköpfige Bestie Dorghar. Er zieht gegen die Mächte der Ordnung, die versuchen, den Würgegriff des Chaos zu lösen. Archaon, der Dreiäugige König, das Weltenmesser, der Dürstende Jäger, wird dafür sorgen, dass Sigmars Helden versagen und dass die geeinten Heere des Chaos in all ihrer schrecklichen Pracht die Reiche der Sterblichen vernichten.

Dieser Bausatz enthält die nötigen Bauteile, um den mächtigen, einschüchternden Archaon the Everchosen zu bauen. Er trägt zahlreiche Geschenke der Dunklen Götter, darunter die Rüstung des Morkar, viele Chaossymbole und Runen des Schutzes und des Bösen. Auf seinem Schild prangen die Zeichen der Dunklen Götter, und natürlich hält er den Slayer of Kings. Sein riesiges geflügeltes Reittier Dorghar mutierte auf grässliche Weise, nachdem es die Seelen Archaons besiegter Feinde fraß, und nun hat es riesige Flügel, drei dämonische Köpfe und zwei Schwänze, und in seiner Haut zeichnen sich die Gesichter von Stormcast Eternals ab, deren Seelen es verschlungen hat.

Das Set umfasst insgesamt 85 Bauteile und ein Citadel-Rundbase (160 mm).

Chaos Realms: Slaves to Darkness
System: Age of Sigmar