Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Citadel-Kreuzzugskoffer

116,00 €*

% 145,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 60-39
Produktinformationen "Citadel-Kreuzzugskoffer"
Mit den Citadel-Miniaturenkoffern kannst du deine Citadel-Miniaturen perfekt transportieren und schützen. Der Citadel-Kreuzzugskoffer enthält ein Set unseres revolutionären Rillenschaumstoffs und wurde entwickelt, damit beinahe jedes Modell, das wir herstellen, gleich welcher Form und Größe, schnell und leicht hineinpasst, ohne dass du den Schaumstoff schneiden und formen musst.
Das Ein- und Ausräumen des Koffers funktioniert verblüffend schnell und leicht. Jedes Modell, so viele Spitzen es auch haben mag, ist, wenn du es einfach in die Rillen legst, ebenso gut geschützt, als wenn du in unzähligen Stunden Arbeit etwas passend zuschneidest. So hast du mehr Zeit, dich auf Spiele zu konzentrieren, zu malen oder auch nur deine Miniaturensammlung zu zeigen. Der Rillenschaumstoff ermöglicht höchstmögliche Platznutzung. In ihm sind deine Modelle sicherer aufgehoben als in jedem anderen Koffer. Schau dir die Bilder oder das Video in der Registerkarte auf der rechten Seite an, um einen Vorgeschmack darauf zu bekommen, wie großartig diese Koffer sind – du wirst nicht begreifen können, wie du ohne sie leben konntest. Aber das ist in Ordnung. Diese finsteren Zeiten sind nun vorüber.
Wir wissen, dass du nach dem besten Schutz für deine Miniaturen suchst – der Schaumstoff im Koffer ist etwas größer als der Koffer selbst und verdichtet sich um die Miniaturen herum, wenn dieser geschlossen wird, sodass jede Miniatur nur minimalen Bewegungsspielraum hat. Außerdem hat er Nylonverschlüsse, die nicht kaputtgehen, wenn dir der Koffer hinfallen sollte. Um die Robustheit der Belastungspunkte sicherzustellen verläuft ein Metallband über die Rückseite, das den Koffer verstärkt und ihm zusätzlich beruhigendes Gewicht verleiht. Wir wissen auch, dass Platz ein vorrangiger Faktor bei der Lagerung von Miniaturen sein kann, weswegen die Gefechts- und Schlachtkoffer so gestaltet wurden, dass sie übereinander stapelbar sind.
Wir haben viel Aufwand und Forschung betrieben, damit der Koffer so angenehm zu transportieren ist wie möglich. Ergonomisch geformte Griffe sorgen für maximale Griffigkeit – und die Deckelverschlüsse öffnen sich, sodass keine schrecklichen Unfälle passieren und deine geliebten Miniaturen auf dem Spieltisch zerstören können. Dem Citadel-Kreuzzugskoffer liegt außerdem ein gepolsterter Schultergurt bei, durch den er sich noch leichter transportieren lässt.
Zubehör und Pinsel: Bastelzubehör