Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

DAEMONS OF TZEENTCH Pink Horrors of Tzeentch

28,00 €*

% 35,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 97-12
Produktinformationen "DAEMONS OF TZEENTCH Pink Horrors of Tzeentch"
Die leuchtenden Pink Horrors brabbeln mit irrer Lebhaftigkeit wirre Worte vor sich hin und fuchteln mit ihren Armen. So erfüllen sie die Luft mit reiner Magie. In großer Zahl erzeugen die Pink Horrors dabei so viel arkane Kraft, dass sie widernatürliche Feuerstöße auf den Feind schleudern können. Im Nahkampf gebraucht ein Pink Horror seine kräftigen Hände, um den Feind zu würgen, und sollte er getötet werden, spaltet er sich und bringt zwei Blue Horrors hervor.

Dieser Bausatz besteht aus zehn merhteiligen, vielarmigen Pink Horrors aus Kunststoff. Der Bausatz enthält alle notwendigen Teile, um einen Hornbläser, einen Ikonenträger (mit gigantischer, lodernder Tzeentch-Ikone) und einen Iridescent Horror zu bauen, einen Champion, der mit seinen grapschenden Händen freudig den Tod austeilt.

Dieser Bausatz besteht aus 55 Teilen und wird mit 10 Citadel-Rundbases (32 mm) geliefert.
Chaos Realms: Hedonites of Slaanesh
System: Age of Sigmar
Chaos: Chaos Daemons