Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Deathwatch Corvus Blackstar

54,00 €*

% 67,50 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 39-12
Produktinformationen "Deathwatch Corvus Blackstar"
Der Corvus Blackstar ist viel fortgeschrittener als die anderen imperialen Flugzeuge, denen er ähnelt, und wahrhaft würdig, ein Deathwatch Kill Team zu seiner brutalen Mission zu fliegen. Er ist auf die Xenosjagd optimiert, überraschend agil, und seine schweren Waffen kreischen den Tod, wenn er auf seine Missionsziele herabsteigt. Infernum-Halowerfer verwischen die Umrisse des Corvus Blackstars, die beiden Klappen öffnen sich, seine Ladung aus Deathwatch-Spezialisten stürmt heraus und direkt ins Getümmel.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die nötig sind, um einen Corvus Blackstar zu bauen, der mit einer synchronisierten Sturmkanone (austauschbar gegen optionale synchronisierte Laserkanone), Sturmschlag-Raketen (austauschbar gegen synchronisierten Blackstar-Raketenwerfer), einer ballistischen Luftabwehr und Ceramitpanzerung ausgerüstet ist. 83 Teile bilden diesen Bausatz und er wird mit einem Citadel-Ovalbase (120 mm x 92 mm) mit Flugbasestab geliefert. 
System: Warhammer 40.000
Imperium: Space Marine