Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Drazhar

28,00 €*

% 35,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 45-41
Produktinformationen "Drazhar"
In Drazhar findet das Incubi-Ideal gewaltsamer Perfektion eine großartige Verkörperung. Jeder seiner Schläge ist ein Beispiel der Glaubenssätze seines Ordens, und jedes Leben, das er beansprucht, dient als grausame Liturgie für seine dunklen Geschwister. Incubi, die an Drazhars Seite kämpfen, verzichten auf ihre tiefliegende Eifersucht und werden durch seine unübersehbaren Fähigkeiten zu noch größeren Extremen kriegerischen Könnens angetrieben. Drazhar wird schließlich der Fokuspunkt des Mordens auf dem Schlachtfeld, das stille Zentrum eines Sturms wunderbar ausgeführter Gewalt.
Er ist mit dem Vollstrecker-Demi-Klaivar ausgerüstet und nichts kann vor dem Herrn der Klingen im Kampf bestehen, während er mit Leichtigkeit seinen Pfad durch jene schneidet, die es wagen, sich ihm zu stellen. Er trägt eine segmentierte Rüstung, die noch schmuckvoller ist als die der Incubi, die ihm folgen, und daher ist Drazhar nicht nur ein aufregendes Bemalprojekt, sondern auch ein unglaublicher Anführer auf dem Schlachtfeld.
Der Bausatz besteht aus 16 Kunststoffteilen und wird mit einem Rundbase (40 mm) geliefert. Regeln für Drazhars Einsatz in Spielen von Warhammer 40.000 befinden sich in Psionisches Erwachen: Aufstieg des Phönix. 
System: Warhammer 40.000
Xenos: Drukhari