Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Fungoid Cave-Shaman Snazzgar Stinkmullett

29,25 €*

% 32,50 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99120209045
Produktinformationen "Fungoid Cave-Shaman Snazzgar Stinkmullett"
Die pilzfressenden verrückten Grots, die man Cave-Shamans nennt, sind nicht ganz richtig im Kopf. Für diese grünhäutigen Wahnsinnigen ist eine Vision, die das Gehirn förmlich durch den Fleischwolf dreht, gleichbedeutend mit einer göttlichen Offenbarung der Seite Gorkamorkas, die Gerissenheit und Hinterlist über brutale Stärke stellt – die Seite, welche die Grots am liebsten mögen. Ob diese halluzinogenen Visionen der Gewalt nun tatsächlich von Gorkamorka stammen oder ein bloßer Nebeneffekt vom Verschlingen zu vieler Wahnpilze sind, kümmert die Gefolgsleute des Shamans wenig, solange sich daraus nur eine gute Schlägerei ergibt. Die Fungoid Cave-Shamans zählten zu den ersten, welche die Horden der Zerstörung nach Shyish führten, um den Waaagh aller Waaaghs zu finden.
Dieser mehrteilige Bausatz aus Kunststoff enthält alle nötigen Einzelteile für den Bau von Snazzgar Stinkmullett, einem Fungoid Cave-Shaman. Er ist eine … interessante Gestalt, offensichtlich ziemlich verrückt, und er hat seine ohnehin schon hervorstechenden Merkmale vergrößert, um dem Bad Moon zu gleichen, indem er beeindruckende Metallprotesen an seiner Nase und seinem Kiefer befestigt hat. Man könnte annehmen, dass er einen Hut in Form eines Pilzes trägt – die Wahrheit ist jedoch weit schlimmer. Er hat so viele halluzinogene Pilze verschlungen, dass die Sporen sein Gehirn durchdrungen haben und nun in Form eines enormen Pilzes direkt aus seiner Schädelplatte wuchern. Weitere Sporen und Pilze sind überall auf seinem Umhang und seinem Stab zu finden – um welchen sich ein raupenartiger Begleiter windet – und am Gürtel trägt er Beutel voller Tränke und Wahnpilze. Er ist mit einer Moon-sickle bewaffnet, und auf seinem Base findest du einen Spore Squig, der dichte Sporenwolken aufstößt, welche Snazzgar vor den Blicken seiner Gegner verbergen. Abgerundet wird das ganze Bild durch die Wirbelsäule irgendeiner unbekannten Kreatur, welche an Snazzgars Rücken herabhängt und wie eine groteske Trophäe hinter ihm her schleift.
Dieses Modell besteht aus 7 Einzelteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert. 
Besonderheit: WebOnly
Destruction: Gloomspite Gitz
System: Age of Sigmar