Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Guardian Squad (Abverkauf)

29,00 €*

% 42,50 €* (31.76% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 99120104045
Produktinformationen "Guardian Squad (Abverkauf)"
Kunststoffbox: Aufgrund des stetigen Rückgangs ihrer Bevölkerungszahl sehen sich auch die Zivilisten der Aeldari nur allzu oft gezwungen, zu den Waffen zu greifen. Daher ist jeder Aeldari ausgebildet und bereit dazu, seine Heimat als Gardist zu verteidigen, wenn es nötig sein sollte. Die von den Guardians eingesetzten Waffen variieren je nach ihrer Rolle auf dem Schlachtfeld. Reguläre Guardians agieren als Unterstützungseinheiten und bemannen Heavy Weapon Platforms. Storm Guardians sind selten, aber effektiv und werden zur Unterstützung der Aspect Warriors als Angriffstruppen eingesetzt.
Die Box beinhaltet 10 Guardians und eine Heavy Weapon Platform mit den Optionen für Laserlanze, Eldar-Raketenwerfer, Impulslaser, Shurikenkanone und Sternenkanone.

Edition: Sonderposten
System: Warhammer 40.000
Xenos: Craftworlds