Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Kal Jericho and Scabs

24,00 €*

% 30,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 300-38
Produktinformationen "Kal Jericho and Scabs"
In der Unterwelt von Necromunda üben viele Kopfgeldjäger ihren Beruf aus – aber niemand ist so erfolgreich oder berüchtigt wie Kal Jericho. Als verwegener Spitzbube und illegitimer Sohn des Herrschers der Welt ist er ein Experte darin, sich (und seinen lange leidenden Begleiter Scabs) in Gefahr zu bringen – und sich wieder herauszukämpfen.
Kal Jericho und Scabs können von jeder Necromunda-Gang angeheuert werden, die einen Vorsprung vor ihren Feinden suchen. Kal ist tödlich auf kurze Reichweite, ein Experte mit seinen beiden Hochenergie-Laserpistolen, und sollten Feinde den Beschuss überstehen, so ist er ziemlich fähig mit dem Duellsäbel, den er ebenfalls trägt. Wenn du nah an eine gegnerische Gang heran willst, ist er eine tolle Wahl, um deine Truppen zu verstärken. Sollten Feinde durchrutschen, achtet Scabs auf seinen Rücken. Seine Automatikpistole und sein Plasmawerfer sorgen dafür, dass er für jeden Gegner gefährlich ist, was ihn zu einer fantastischen Unterstützung in jeder Mission mit Kal macht, und dem Paar einen Platz an der Seite jeder Gang sichert.
Das Set enthält zwei Kunststoff-Miniaturen, den heroischen Kal Jericho und seinen treuen Helfer Scabs. Sie bestehen aus 14 Teilen und zwei Necromunda-Kunststoffbases – 32 mm für Kal, 25 mm für Scabs.
Regeln für Kal Jerico und Scabs sind in Necromunda: The Book of Peril zu finden. 
System: Necromunda, Warhammer 40.000