Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Kragnos, the End of Empires

112,00 €*

% 140,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 89-65
Produktinformationen "Kragnos, the End of Empires"
Im Zeitalter der Mythen, lange Zeit vor der Herrschaft von Sigmar Heldenhammer, wandelten die Götter der neun Reiche unter den Sterblichen. Einer dieser Götter war Kragnos, das Lebende Erdbeben, größter des Zentaurenvolkes der Drogrukh. Er zehrte von Opfergaben aus Monsterknochenmark und Bernsteinknochen, bis wahrlich göttliche Macht in seinen Adern floss. Die letzten Draconith-Prinzen und Lord Kroak von den Slann brachten ihn schließlich zu Fall und sperrten ihn ein, doch nach ungezählten Jahren in Gefangenschaft unter einem Berg wurde sein Kerker jetzt durch Alarielles Lebensritual aufgebrochen. Das Ende der Imperien ist nun frei, sein Toben fortzusetzen, und wird die Reiche in erderschütternder Grausamkeit überrennen.
Kragnos, the End of Empires, tritt mit einem Donnerschlag ins Rampenlicht von Warhammer Age of Sigmar und ist bereit, jede Armee der Zerstörung anzuführen. Er ist die Verkörperung der Wildheit Ghurs und eine totemgleiche Gestalt für das Große Bündnis der Zerstörung. Seine überwältigende Macht ist nahezu unvergleichlich. Er vernichtet Soldaten scharenweise und knüppelt Monster mit seiner Keule nieder, als wäre es ein Kinderspiel, während sein legendärer Schild Hauerbrecher (dessen Name daher rührt, dass sich Gorkamorka einst einen Zahn daran abbrach) feindliche Magie zu einer harmlosen Brise verkommen lässt. Trotz alledem ist seine wohl gefährlichste Eigenart sein berserkerhafter Angriff, der genug Wucht aufbauen kann, um selbst einen ausgewachsenen Drachen mit einem einzigen tödlichen Stoß zu Fall zu bringen.
Dieser Bausatz besteht aus 74 Einzelteilen aus Kunststoff, die dir erlauben, einen Kragnos, the End of Empires zu bauen. Mehrere Optionen für den Bau stehen zur Verfügung, etwa drei verschiedene Gesichter und zwei verschiedene Posen für Hals und Kopf (durch die er nach rechts oder links schauen kann). Das Modell wird mit deinem Citadel-Rundbase (130 mm) geliefert. 
Destruction: Ogor Mawtribes
System: Age of Sigmar