Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Loonboss

21,60 €*

% 24,00 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99070209006
Produktinformationen "Loonboss"
Ein Loonboss kämpft niemals fair, weicht seinen Feinden aus und entfesselt Mobs kichernder Grots gegen sie, um sie zu ermüden, bevor er ihnen mit einer Klinge in die Kehle oder zwischen die Schulternlätter den Todesstoß versetzt.
Wenn du einen Anführer für deine Gloomspite Gitz brauchst, kannst du mit einem Loonboss nichts falsch machen. Dieser winzige Tyrann kann deine Moonclan-Grot-Einheiten dazu treiben härter zu kämpfen, und ist selbst erstaunlich wehrhaft, wenn er sich in einem Kampf wiederfinden sollte.
Da er mit charaktervollen Details übersät ist, stellt er ein hervorragendes Projekt für jeden Maler dar, oder auch für jeden Grot-Sammler, der nicht genug Helden haben kann!
Dieses Modell besteht aus 11 Teilen und beinhaltet 1 Rundbase (32 mm). 
Besonderheit: WebOnly
Destruction: Gloomspite Gitz
System: Age of Sigmar