Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Radukar, The Beast

36,00 €*

% 45,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 91-56
Produktinformationen "Radukar, The Beast"
Radukar wurde von seiner Wut überwältigt und hat eine schreckliche Verwandlung durchlaufen. Das bestialische Monster in seinem Inneren hat den Vampir beinahe vollständig verzehrt und nun kämpft er mit einer brutalen und reinen Wut, und sein wildes Heulen schallt durch die Nacht.
Entfessle den furchterregenden Herren der Vyrkos-Dynastie, Radukar the Beast. In Form einer erschreckenden, bestiengleichen Monstrosität ist Radukar eine beinahe unaufhaltsame Macht der Zerstörung. Er wird von einem Paar Vyrkos Blood-born begleitet, mörderischen Dienern, die mit höllisch scharfen Klauen an der Seite ihres Meisters kämpfen.
Aus diesem 29-teiligen Kunststoffbausatz kann ein „Radukar the Beast“-Modell (samt zwei ihn begleitenden Vyrkos Blood-born) gebaut werden und er wird mit einem Citadel-Rundbase (60 mm) geliefert. 
Death: Soulblight Gravelords
System: Age of Sigmar