Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Rubric Marines

40,00 €*

% 50,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 43-35
Produktinformationen "Rubric Marines"
Aus dem Nebel des Krieges treten die Rubricae. Viele dieser unsterblichen Krieger waren einst selbst Psioniker, doch ein uralter Fluch verwandelte sie in leere Hüllen – ihre barocken Servorüstungen enthalten nur noch funkelnden Staub. Wenn die verräterischen Space Marines in der Schlacht das Feuer auf jene eröffnen, die sie einst ihre Brüder nannten, umspielt ein bösartiges, knisterndes Hexenlicht ihre Augen. Ihre höllischen Waffen schießen Warpflammen in die Reihen der Feinde, und wo immer eine Salve ihr Ziel trifft, schleudert eine Explosion Fleischbrocken und geschmolzene Rüstungsfragmente in alle Richtungen durch die Luft.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält die Bauteile, um 10 Rubric Marines zu bauen, die mit Inferno-Boltern oder Warpflammenwerfern bewaffnet sind. Ein Modell kann mit einer Seelenschnitterkanone bewaffnet sein, eines darf eine Ikone der Flammen tragen und eines kann als Aspiring Sorcerer mit Psistab und Inferno-Boltpistole oder Warpflammenpistole zusammengebaut werden. Enthält zehn Citadel-Rundbases (32 mm). 
System: Warhammer 40.000
Chaos: Thousand Sons