Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Gardus Steel Soul

29,25 €*

% 32,50 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99120218048
Produktinformationen "Gardus Steel Soul"
Als der verehrte Lord-Celestant der Hallowed Knights und als lebendes Symbol der Hoffnung für alle Bürger der Ordnung ist Gardus Steel Soul ein strahlendes Leuchtfeuer göttlichen Lichts an der Spitze seines Kriegsheers der Stormcast Eternals. Steel Soul führt seinen Glauben so sicher wie seine Runenklinge und seinen Kriegshammer und ruht im Dienste seines Gottkönigs und der Unschuldigen, die zu beschützen er geschworen hat, nie.

Gardus Steel Soul ist im Führen seiner Hallowed Knights ebenso geschickt wie im Töten der Feinde der Ordnung im Nahkampf, hab also keine Angst, ihn ins Getümmel zu schicken. Seine Pose zeigt ihn bei der Landung, nachdem er als Sigmarit-Blitz aus Azyr herabgefahren ist, und sein Kriegsumhang wallt hinter ihm durch die Wucht des Aufpralls auf, was die ikonische Illustration des Black-Library-Romans Hallowed Knights: Black Pyramid widerspiegelt. Das umwerfende Modell kann mit Helm oder entblößtem Haupt gebaut werden.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz besteht aus 15 Teilen, aus denen du einen Gardus Steel Soul bauen kannst, und wird mit einem Citadel-Rundbase (50 mm) geliefert.
Grand Alliance Order: Stormcast Eternals
System: Age of Sigmar