Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Skragrott the Loonking

29,25 €*

% 32,50 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 89-45
Produktinformationen "Skragrott the Loonking"
Skragrott the Loonking ist der selbsternannte Oberboss der Gloomspite Gitz. Seine boshafte Gegenwart auf dem Schlachtfeld sorgt dafür, dass seine Untertanen mit noch mehr fieser Tücke kämpfen, als sie es ohnehin täten.
Diese wahnsinnig tolle Miniatur zeigt den irren Herrscher der Gloomspite Gitz in opulenten Details wie grausigen Totems, Talismanen und Pilzen. Du wirst feststellen, dass es ungemein viel Freude macht, dieses Modell zu bemalen, und dass es eine fantastische Option für jede Armee der Gloomspite Gitz ist, dank einer Auswahl mächtiger Zauber und Befehlsfähigkeiten.
Dieser Bausatz besteht aus acht Einzelteilen und wird mit einem Ovalbase (60 mm) geliefert. 
Besonderheit: WebOnly
Destruction: Gloomspite Gitz
System: Age of Sigmar