Regeln und Zubehör
%
Tipp
Games Workshop
Archen des Omens I - V (Alle fünf Bücher - Bundle) Alle fünf Bücher in einem BundleSprache: Deutsch
195,00 €* 225,00 €* (13.33% gespart)
%
Games Workshop
Warhammer 40.000: Grundbuch (DEUTSCH) In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden.Die Galaxis windet sich im eisernen Griff eines alles verschlingenden Konflikts. Das Imperium steht am Rand der Vernichtung und wird von allen Seiten von häretischen Kriegsherren, Hexern, die Dämonen beschwören, und unersättlichen Xenos-Reichen attackiert. Der Große Riss zerteilt die weite Leere des Alls, eine klaffende Wunde, die sich durchs Herz des Reichs des Imperators zieht und aus der Wahnsinn und Mutation strömen.In jedem Sternensystem und auf jedem Planeten toben erbittertere Schlachten als je zuvor, denn Loyalisten, Verräter und Xenos zerfetzen in ihrem Krieg um die Vorherrschaft die Realität selbst. Jeden Tag steigen die Flammen höher – diese Ära ist schrecklicher als jede zuvor, denn zwischen den Sternen gibt es keinen Frieden …Das BuchDieses 280-seitige Hardcover-Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Warhammer 40.000 und enthält alles, was du wissen musst, um Citadel-Miniaturen zu sammeln, zusammenzubauen, zu bemalen und um mit ihnen in der Finsternis des 41. Jahrtausends zu spielen.Es enthält eine Übersicht über alle Aspekte des Warhammer-40.000-Hobbys, Grundregeln, um Schlachten auszutragen, die von kleinen Scharmützeln bis zu gewaltigen Großaufgebot-Spielen reichen, sowie eine umfangreiche Einführung in dieses reichhaltige, verheerte Setting durch packende Hintergrundinformationen, umwerfende Illustrationen und Fotos, sowie einen spannenden Blick auf jede der Fraktionen, die in der fernen Zukunft Krieg führen.DAS WARHAMMER-40.000-HOBBYDas Buch beginnt mit einer Einführung in dieses tolle Hobby durch seine vier Säulen – Sammeln, Bauen, Bemalen und Spielen. Du erfährst, wie du deine Sammlung aus Citadel-Miniaturen beginnen kannst, lernst, wie andere Spielerinnen und Spieler ihre Modelle bauen und bemalen und erhältst Vorschläge betreffend Werkzeug und Anleitungen, die dir weiterhelfen. Außerdem beginnst du deine Reise als Befehlshaber mit einer Erklärung, wie und warum sich Spielerinnen und Spieler dynamische Schlachten in Warhammer 40.000 liefern, einem beispielhaften Spielbericht einer Schlacht zwischen zwei Armeen sowie einer Erklärung der verschiedenen Arten zu spielen – eigenständige Kampfpatrouillen, kompetitive „In Nomine Imperatoris“-Spiele und erzählerische Kreuzzug-Kampagnen.DAS DUNKLE IMPERIUMDieses umfangreiche Hintergrundkapitel bietet dir einen Einstieg in die Finsternis des 41. Jahrtausends. Diese ferne Zukunft wird von einem unterdrückerischen und korrupten menschlichen Imperium dominiert, dessen bröckelnde Grenzen von dem Untergang geweihten Helden verteidigt werden und das durch Gefahren aus seinem Inneren und von außen bedroht wird. Seine Geschichte ist geprägt von Ignoranz und Gemetzel und dem Gelächter blutdürstiger Götter.Der erste Teil dieses Leitfadens widmet sich dem im Untergang befindlichen Imperium und der Galaxis, an die es sich krallt – der schon lange tote Gottimperator, der auf seinem Goldenen Thron sitzt, die Hohen Senatoren und die Adeptus-Bürokratie, die in seinem Namen herrschen, die fanatische Ekklesiarchie, die den imperialen Glauben predigt, die geheimen Ordos der alles-sehenden Inquisition und die posthumanen Space Marines, die Kämpfe führen, die niemand sonst ertragen könnte. Du wirst auch die höllische Dimension kennen lernen, die als der Warp bezeichnet wird und die für psionische Mutationen verantwortlich und die Grundlage interstellarer Reisen ist, sowie die wahnsinnigen Götter des Chaos, die über seine unendlichen Weiten herrschen, die blasphemischen Kulte, die ihnen dienen, und den Großen Riss, der den Realraum zerteilt.Es ist auch eine doppelseitige Karte der Galaxis enthalten, in der wichtige Planeten, Systeme, Kriegsgebiete und Warpstürme hervorgehoben sind.Die zweite Hälfte beleuchtet die Geschichte des Settings, von seiner von Legenden umrankten Vergangenheit bis zu den apokalyptischen Konflikten seiner Gegenwart. Du findest eine Chronik der Entwicklung der Menschheit vom Zeitalter von Terra über das Zeitalter der Technologie bis zum Zeitalter des Imperiums. Du erfährst mehr über den Aberglauben, der im Imperium die Verehrung verlorener Technologie und den angsterfüllten Hass auf Xenos und Mutanten befeuert, über den Großen Kreuzzug, durch den der Imperator die Menschheit einen wollte, über die Horus-Häresie, die die Galaxis in Brand steckte, und über die Jahrtausende des Krieges und Verlustes, die das Imperium prägten.Schließlich trittst du in die Ära Indomitus ein – deren Beginn durch die Entstehung des Großen Risses eingeläutet wurde, die Geburt eines neuen Gottes des Todes und die Wiedergeburt des Primarchen Roboute Guilliman. Während sich der Indomitus-Kreuzzug des neuen Lord Regenten mühte, das sterbende Imperium wieder zu vereinen, kündigt ein psionisches Erwachen ein Zeitalter der Hexen an und Abaddon der Vernichter sucht die Galaxis mit Hilfe des dämonischen Halbgottes Vashtorr und seiner Archen des Omens heim. Die Rückkehr von Lion El’Jonson, dem Ersten Primarchen des Imperators, verzögert den Eintritt des völligen Desasters nur – und mit dem Wiederauftauchen von Schwarmflotte Leviathan droht die Galaxis zu wenig mehr als Futter für einen Xenosschwarm zu werden.FRAKTIONENLerne mit detaillierten Hintergrundinformationen und einer Miniaturengalerie ihrer Kampfpatrouille jede der Fraktionen kennen, die in Warhammer 40.000 Krieg gegeneinander führen. Die versammelten Armeen des Imperiums umfassen die mächtigen Orden der Space Marines, die Reihen des Astra Militarum, die fanatischen Kulte des Adeptus Mechanicus und des Adepta Sororitas sowie die goldenen Wächter, die als das Adeptus Custodes bekannt sind. Die blasphemischen Mächte des Chaos setzen sich aus uralten Verräterlegionen und jüngeren Häretiker-Astartes sowie den andersweltlichen Chaosdämonen zusammen. Die Xenosbedrohung schließlich reicht von den brutalen Orks, den von Profitgier getriebenen Konglomeraten der Votann und dem expansionistischen Sternenreich der T’au bis zu den uralten Aeldari und Drukhari, den todlosen Necrons und den gefräßigen Tyraniden und deren Symbiontenkulten.GRUNDREGELNDie Grundregeln für Warhammer 40.000 enthalten alles, was du wissen musst, um in der vom Krieg verheerten Galaxis des 41. Jahrtausends prächtige Schlachten auszutragen. Diese grundlegenden Regeln werden in Spielen aller Größen und Arten verwendet und bilden die Grundlage für den Einsatz anderer Erweiterungen.Du lernst die allgemeinen Prinzipien und Konzepte von Warhammer 40.000 kennen, die Datenblätter und Profilwerte, die deine Modelle verwenden, und die Regeln, die in den fünf Phasen des Spiels zur Anwendung kommen: die Befehlsphase, die Bewegungsphase, die Fernkampfphase, die Angriffsphase und die Nahkampfphase. Außerdem findest du dort die Gefechtsoptionen und Fähigkeiten, die von allen Armeen verwendet werden, sowie zusätzliche Regeln für Elemente wie Strategische Reserven, Geländestücke und Flugzeuge.Den Abschluss bilden Regeln für das Zusammenstellen einer Armee, das Aufstellen deiner Modelle für ein Spiel, die Kontrolle über Missionsziele, um den Sieg zu erringen, und eine Mission – Nichts als Krieg – um direkt mit dem Spielen loslegen zu können.KAMPFPATROUILLEKampfpatrouille ist ideal, um in das Spielen von Warhammer 40.000 einzusteigen. Es ist temporeich und leicht zu erlernen und verwendet die Grundregeln, um taktische Gefechte auszutragen, die ungefähr eine Stunde dauern und lediglich den Inhalt von Kampfpatrouille-Boxen verwenden. Diese Streitmächte verfügen über spezifische, eigenständige Regeln, die du online und in anderen Veröffentlichungen finden kannst und die dich mit allem versorgen, was du benötigst, um mit dem Spielen loszulegen. Dieser Abschnitt bietet dir eine Einführung in den Kampfpatrouille-Spielmodus, eine Erklärung des Kampfbereit-Bemalstandards für deine Spiele sowie sechs verschiedene Kampfpatrouille-Missionen – Patrouillengeplänkel, Archäotech-Bergung, Vorgelagerter Außenposten, Verbrannte Erde, Blitzüberfall und Machtdemonstration –, die jeweil ihre eigenen Missionsziele, Missionsregeln und Aufstellungspläne haben und so ein abwechslungsreiches Spielerlebnis bieten.Das Buch endet mit einem separaten Index für die Grundregeln, der eine praktische Nachschlagehilfe während deiner Spiele darstellt.
49,50 €* 55,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Warhammer 40,000 Core Book (Englisch) Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.In the grim darkness of the far future, there is only war.The galaxy writhes in the mailed fist of all-consuming war. The Imperium teeters on the brink of annihilation, beset upon all sides by heretic warlords, daemon-summoning witches, and rapacious alien empires. The Great Rift sunders the void, a ragged wound torn through the heart of the Emperor's realm and bleeding madness and mutation across all.In every star system and upon every planet, battle rages more fiercely than ever before as loyalists, heretics, and aliens tear reality itself apart in their war dominance. Every day the flames rise higher – this is a more terrible era than ever before, for there is no peace amongst the stars…The BookThis 280-page hardback book is an essential guide to Warhammer 40,000, and contains everything you need to know to collect, build, paint, and play with Citadel miniatures in the grim darkness of the 41st Millennium.You'll find an overview of the Warhammer 40,000 hobby in all its aspects, core rules for playing out battles that range from small skirmishes to massive Onslaught games, and an in-depth introduction to this rich and ruinous setting through immersive lore, stunning illustrations and photography, and an evocative look at each of the factions waging war in the far future.THE WARHAMMER 40,000 HOBBYThe book opens with an introduction to this amazing hobby through its four keys – Collect, Build, Paint, and Play. You'll find out how to start your collection of Citadel miniatures, learn how people build and paint their models, and get suggestions to tools and guides that will help further. You'll also begin your journey as a commander with a look at how, where, and why players engage in dynamic tabletop battles of Warhammer 40,000, an example Battle Report between two armies, and an explanation of different styles of play – self-contained Combat Patrols, competitive Chapter Approved games, and narrative Crusade campaigns.DARK IMPERIUMThis expansive lore section provides a doorway into the grim darkness of the 41st Millennium. It is a far-distant future dominated by an oppressive and corrupt Human empire, its crumbling borders defended by doomed heroes and imperiled by threats from both without and within, its history marked by ignorance and carnage and the laughter of thirsting gods.The first part of this guide explores the decaying Imperium and the galaxy in which it resides – the long-dead God-Emperor who sits eternal on his Golden Throne, the High Lords and Adeptus bureaucracies that rule in his name, the fanatical Ecclesiarchy which preaches the Imperial faith, the secretive Ordos of the all-seeing Inquisition, and the post-human Space Marines who fight battles no other could endure. You'll also discover the hellish dimension known as the warp, which fuels psychic mutation and interstellar travel, the mad Gods of Chaos who rule its infinite depths, the blasphemous cults that serve them, and the Great Rift that splits realspace itself in two.There's also a double-page galactic map, highlighting vital planets, systems, war zones, and warp storms.The second half delves into the history of the setting, from its myth-shrouded past to the apocalyptic clashes of its present. You'll find a timeline of Humanity's development through the Ages of Terra and Technology, the Ages of Strife and Darkness, all the way to the Age of the Imperium. You'll explore the superstitions that fuelled the Imperium's worship of lost technology and its fearful hatred of aliens and mutants, the Great Crusade through which the Emperor sought to unite Humanity, the Horus Heresy that set the galaxy aflame, and the millennia of war and loss that shaped the Imperium.Finally, you'll enter the Era Indomitus – marked by the opening of the Great Rift, the birth of a new God of Death, and the revival of the Primarch Roboute Guilliman. Even as the new Lord Regent's Indomitus Crusade strives to reunite the dying Imperium, a psychic awakening heralds a terrifying Age of Witches, and Abaddon the Despoiler plagues the galaxy with aid of the daemonic demigod Vashtorr and their Arks of Omen. The return of Lion El'Jonson, the First Primarch of the Emperor, only forestalls total disaster – and with the resurgence of Hive Fleet Leviathan, the galaxy may be reduced to nothing but food for an alien swarm.FACTIONSExplore each of the factions waging war in Warhammer 40,000, with detailed background information plus tactical descriptions and a miniature showcase of their Combat Patrols. The mustered Armies of the Imperium include mighty Space Marine Chapters, the ranks of the Astra Militarum, the fanatical cults of the Adeptus Mechanicus and Adepta Sororitas, and the golden guardians known as the Adeptus Custodes. The blasphemous Forces of Chaos feature ancient Traitor Legions and more recent Heretic Astartes, as well as the otherworldly Chaos Daemons. Finally, the insidious Xenos Threat ranges from the brutish Orks, mercenary Leagues of Votann, and expansionist T'au Empire to the ancient branches of Aeldari and Drukhari, the deathless Necrons, and the ravening Tyranids and their Genestealer Cults.CORE RULESThe Warhammer 40,000 Core Rules contain everything you need to know in order to wage glorious battle across the war-torn galaxy of the 41st Millennium. These basic rules are used for games of all sizes and styles, and provide a foundation for use with other supplements.You'll learn the general principles and core concepts of Warhammer 40,000, the datasheets and characteristics used by your models, and the rules that apply to the five phases of the game: the Command phase, the Movement phase, the Shooting phase, the Charge phase, and the Fight phase. You'll also find Stratagems and abilities used by all armies, as well as additional rules for elements like Strategic Reserves, terrain features, and aircraft.Lastly, there are rules for mustering an army, setting up your models for a game, controlling objectives to claim victory, and a mission – Only War – to get you started playing right away.COMBAT PATROLCombat Patrol is the ideal starting point for playing Warhammer 40,000. Fast-paced and quick to learn, it uses the Core Rules to play out tactical clashes that should last up to one hour, using only the contents of Combat Patrol boxes. These forces each have bespoke, self-contained rules which are presented online and in other publications, and provide everything you need to get playing. This section provides an introduction to the Combat Patrol game mode, an explanation of the Battle Ready standard of painting for games, and six different Combat Patrol missions – Clash of Patrols, Archeotech Recovery, Forward Outpost, Scorched Earth, Sweeping Raid, and Display of Might – each with their own objectives, mission rules, and deployment maps for a variety of game experiences.The book concludes with a separate index for the Core Rules, acting as a handy reference for use while playing games.
49,50 €* 55,00 €* (10% gespart)
Games Workshop
Codex: Tyranids (Englisch) Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.The Tyranids are an all-consuming alien swarm from beyond the known galaxy. Driven by the vast and ineffable intellect of the Hive Mind, their tendrils drive into fresh systems with every passing hour. These single-minded metapredators cannot be reasoned with, bought off, or put to flight. They seek only to strip each new world they encounter, devouring every shred of biomass to feed the relentless advance of the hive fleets and leaving dead, airless husks in their wake.Endlessly adaptable, the Tyranids possess no mechanical technology. Instead, their weapons and wargear are symbiotic or parasitic organisms, bonded with their wielders and capable of annihilating prey with hails of bio-acid, living projectiles, and ravaging psionic energies. From seething masses of warrior organisms to malevolent leader-beasts and walking battle-tank-sized monsters, the Tyranid swarms are as nightmarish as they are unstoppable.This book is an essential guide for anyone who wants to collect Tyranids and unleash the power of the Hive Mind on the tabletop. Inside these pages, you’ll find all the rules you need to play a Tyranids army in games of Warhammer 40,000 – including Crusade and Combat Patrol rules – along with detailed accounts of their rapacious behaviour, divergent hive fleets, horrifying biotechnology, and invasions past and present.Inside this 120-page hardback book, you'll find:– In-depth background information exploring the alien nature and murky origins of the Tyranids, from their nightmarish biology to the history of the Tyrannic Wars– Stunning artwork highlighting the horrifying variety and vast scope of these ever-evolving xenos swarms– 47 datasheets detailing the profiles, wargear, and unique abilities of every Tyranids unit, from swarming Termagants to the mighty Norn Emissary– Six themed Detachments for Tyranids armies, such as the Invasion Fleet and Crusher Stampede, each with their own set of special rules– Crusade rules for infesting and consuming entire planets in your narrative campaigns, as your army feasts on its victims and develops new adaptations– Self-contained Combat Patrol rules and a painting guide, allowing you to play fast-paced games with the Vardenghast Swarm– An 'Eavy Metal showcase of superbly-painted Citadel miniatures to inspire you, featuring a variety of Tyranid hive fleet colour schemesThis book also contains a one-use code to unlock Codex: Tyranids content in Warhammer 40,000: The App.
45,00 €*
Games Workshop
Crusade: Tyrannic War (Englisch) Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.The Great Devourer Is UnleashedFrom the dark depths of the Segmentum Pacificus, a fresh alien threat stretches forth tendrils towards Holy Terra itself. Seething Tyranid invasion swarms pour from the void in incalculable numbers, devouring world after world in their slow but relentless advance toward the Segmentum Solar. Resolved never to permit such horrors, the Imperium's greatest war leaders rush to meet the xenos invasion with a devastating counter-offensive of Solblade Fleets. Yet the Hive Mind is possessed of infinite cunning and terrible hunger, and its plans may yet undo Humanity altogether…This 184-page hardback book is a Crusade expansion for Warhammer 40,000 that lays out the grim narrative of the Fourth Tyrannic War, along with all the rules you need to play narrative games, build and upgrade a Crusade army between games, and run your own campaigns – it also includes the full Warhammer 40,000 Core Rules module.THE SHADOW DESCENDSThis richly detailed background section gives an insight into the brutal conflict between the forces of the Imperium and the Tyranid Hive Mind at the outset of the Fourth Tyrannic War – which, if not stopped, could see Holy Terra itself threatened by the Shadow in the Warp. From the re-emergence of Hive Fleet Leviathan to the desperate siege of the Bastior Sub-sector and the arrival of the Solblade Fleets, the tale of this apocalyptic xeno-war is told through stories, maps, and terrifying illustrations.SHOWCASEA stunning showcase of Citadel miniatures painted by the 'Eavy Metal team, representing forces embroiled in the Fourth Tyrannic War – hulking monsters, mighty war machines Imperial heroes, and alien swarms alike. Each sweeping diorama includes narrative notes on that conflict and the combatants involved.CRUSADE RULESAll the rules you will need to take your army of Citadel miniatures on a Crusade across the stars. Crusade campaigns allow you to track the development of your army between games, acquiring resources and injuries with each victory or defeat, turning the greenest of recruits into hard-bitten veterans over the course of many battles.You'll learn how to muster a Crusade army, track Experience points, purchase Requisitions, suffer Battle Scars, and rank up to gain Battle Honours.TYRANNIC WARA wealth of exciting Crusade rules content to help you wage the Fourth Tyrannic War on the tabletop, in a two-sided campaign for any number of players. It includes Battle Traits, Crusade Relics, Agendas, and Crusade Blessings, plus a pair of full upgrade paths for Monsters And Those Who Hunt Them – themed around the Tyrannic War, but usable by any faction.MISSIONSAn array of 15 immersive and exciting Crusade missions set on the battlefields of Sanctum and beyond, perfect for narrative games and your Tyrannic War campaign. Purge or protect gestation sacs as they hatch in Spawning Grounds, fight over a surrounded landing pad ahead of a Planetary Evacuation, and secure supplies as The Gathering Shroud of the Hive Mind's presence grows in power.CORE RULESThe Warhammer 40,000 Core Rules contain everything you need to know in order to wage glorious battle across the 41st Millennium. These basic rules are used for games of all sizes and styles, and provide a foundation for use with other supplements. You'll learn the general principles of Warhammer 40,000, the datasheets and characteristics used by your models, and the rules that apply to the five phases of the game: the Command phase, the Movement phase, the Shooting phase, the Charge phase, and the Fight phase. You'll also find Stratagems and abilities used by all armies, as well as additional rules for elements like Strategic Reserves, terrain features, and aircraft.
45,00 €*
Games Workshop
Codex: Adeptus Mechanicus (Englisch) Das Adeptus Mechanicus ist der Bund der fanatischen Anhänger des Maschinengottes des Mars. Seit Jahrtausenden lenken die Priester des Maschinenkultes die Herstellung, Wartung und Erhaltung der verbliebenen technologischen Wunder der Menschheit mit Ehrerbietung und Ritualen. Angeführt von Techpriestern, deren schwaches Fleisch metallischen Augmentationen Platz machen musste, kämpfen ihre Armeen zur Verteidigung von Fabrikwelten und auf der galaxisweiten Suche nach uralter Archäotech.Zu den Truppen des Maschinenkults gehören Kohorten ergebener kybernetischer Soldaten, stampfende Kriegsroboter und Kampfservitoren. Sie nutzen rätselhafte Waffen, die den Feind in Salven verstrahlter Geschosse vernichten oder mit Fluten gleißener Energie verbrennen. Wer das göttliche Werk des Omnissiah stört, muss sich der Macht dieser gnadenlose Kriegsmaschine stellen, die weder Mitleid noch Reue kennt.Codex: Adeptus Mechanicus ist das Standardwerk für alle, die Modelle des Adeptus Mechanicus sammeln und mit ihnen spielen wollen. In diesem Buch findest du alle Regeln, um dein Adeptus Mechanicus in Spielen von Warhammer 40.000 ins Feld zu bringen, inklusive erzählerischer Kreuzzugskampagnen und Kampfpatrouille-Scharmützel. Dazu kommt eine wahrer Schatz an Hintergrundinformation über ihren rätselhaften Technikglauben, bizarre Bioniken, herausragende Fabrikwelten und ihre Rolle im Imperium.Auf den 120 Seiten dieses findest du:– Hintergrundwissen über das Adeptus Mechanicus, von der lange zurückliegenden Geburt des Maschinenkults bis zu Spezialisierungen und Traditionen der Fabrikwelten der Galaxis– Stimmungsvolle Illustrationen, die das mechanische Wunderwerk, die seltsamen Wunderwerke und die schiere Größe des Adeptus Mechanicus greifbar machen– 30 Datenblätter mit Profilen, Ausrüstung und einzigartigen Fähigkeiten aller Einheiten des Adeptus Mechanicus, vom finsteren Sydonianischen Skatros bis zu Belisarius Cawl persönlich– Fünf thematische Kontingente wie dem Explorator-Manipel und die Cybernetica-Kohorte, jede davon mit eigenen Sonderregeln– Kreuzzugsregeln für die Suche nach verlorener Archäotech und den Wiederaufbau alter Maschinenrelikte zur Stärkung deiner Anführer– Eigenständige Kampfpatrouille-Regeln und eine Bemalanleitung, damit du schnell in rasante Partien mit Säuberungskorps Delta-9 einsteigen kannst– Eine 'Eavy-Metal-Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen von einer Vielzahl Fabrikwelten zur InspirationDieses Buch enthält auch einen einmalig verwendbaren Code, damit du Inhalte des Codex: Adeptus Mechanicus in Warhammer 40.000: The App freischalten kannst.
45,00 €*
Games Workshop
Codex: Necrons (Englisch) Die Necrons sind eine todlose Spezies von Xenos-Androiden, die in einem vergangenen Zeitalter die Galaxis beherrschten. Nach Millionen von Jahren selbst gewählten Stasisschlummers erheben sie sich nun aus ihren verborgenen Gruftkomplexen, um einmal mehr auf Eroberungszug zu gehen. Mit selbstreparierenden Körpern aus lebendem Metall und Waffen, welche die zerstörerischen Kräfte des Kosmos nutzen, sind Necrons furchteinflößende Feinde. Sie kennen weder Furcht noch Gnade. Sie sind seelenlose Mechanoiden, die in unheimlichem Gleichschritt vorrücken und einen vernichtenden Sturm entfesseln.Die Phalangen der Necrons werden von techno-magischen Kriegsmaschinen, krabbelnden Konstrukten und Scherben zerbrochener Sternengöttern aufgestockt. An ihrer Spitze stehen unsterbliche Adlige, die mit unbeugsamen Willen und Körpern aus Metall unter der absoluten Überzeugung ausziehen, die Galaxis gehöre rechtmäßig ihnen. Viele Necrons sind nach ihrem viel zu langen Schlaf wenig mehr als mörderische Monster oder vom Wahn geplagte Halbgötter. Dieser Wahn jedoch macht sie nur umso gefährlicher.Codex: Necrons ist der Leitfaden für alle, die Necrons sammeln und die Macht ihres Phaerons auf dem Spieltisch demonstrieren wollen. In diesem Buch findest du alle Regeln, um deine Necrons in Spielen von Warhammer 40.000 ins Feld zu bringen, inklusive erzählerischer Kampagnen und Kampfpatrouille-Scharmützel. Ebenso sind detaillierte Hintergrundgeschichten und fantastische Kunstwerke enthalten, welche die frühesten Ursprünge, unglaublich fortgeschrittene Technologie und dynastische Ordnung der Necrons zeigen.In den 136 Seiten dieses Buches findest du:– Furchteinflößende Hintergrundinformationen zu den erwachten Necrons, von ihrer unvorstellbar alten Geschichte bis zu den tyrannischen Strukturen der Dynastien– Fantastische Illustrationen, welche die untoten Legionen und uralten Grabwelten (fast) zum Leben erwecken– 47 Datenkarten, die Profile, Ausrüstung und einzigartige Fähigkeiten für jede Einheit der Necrons aufführen, von den geistlosen Necronkriegern bis zu Imotekh dem Sturmherrn– Fünf Kontingente, wie die Vernichtungslegion und den Kanoptech-Hofstaat, die ihre eigenen Regeln mitbringen.– Kreuzzugsregeln für das stetige Erwachen deiner schlummernden Grabwelten, um die Macht deiner Maschinen zu mehren– Separate Regeln für Kampfpatrouille und eine Bemalanleitung, die es dir erlauben, schnelle Partien mit Amonhoteks Wächtern zu schlagen– Eine ‘Eavy-Metal-Galerie mit wundervoll bemalten Citadel-Miniaturen, um dich zu inspirieren, mit einer Reihe von dynastischen FarbschemenDieses Buch enthält auch einen einmalig verwendbaren Code, damit du Inhalte von Codex: Necrons in Warhammer 40.000: The App freischalten kannst.
45,00 €*
Games Workshop
Codex: Space Marines (Englisch) Space Marines sind genetisch verbesserte Soldaten, die als die ultimativen Schocktruppen der Menschheit erschaffen wurden. Auch formell als Adeptus Astartes zusammengefasst, sind es die Space Marines, die das Imperium seit über zehntausend Jahren verteidigt haben. Sie gehen mit der besten Ausrüstung in den Krieg, die das Imperium zu bieten hat, um ihre erhöhte Stärke, Beweglichkeit und ihr vergrößertes Durchhaltevermögen zu ergänzen. Sie sind körperlich, geistig und seelisch gestählt, um endlose Kriege führen und die schrecklichsten Bedrohungen bezwingen zu können. Ohne Furcht stellen sie sich den größten Bedrohungen der Galaxis.Diese unerschütterlichen Krieger gehören unterschiedlichen Orden an, eng verbundenen Bruderschaften, die ihre Streitkräfte über die ganze Galaxis hinweg einsetzen. Space Marines führen Blitzangriffe mit der Hilfe von Transportfahrzeugen, Kampfpanzern, Kampfläufern, Angriffsschiffen und mächtiger Artillerie. Sie sind der greifbar gemachte Zorn des Imperators, die von allen Feinden als Engel des Todes gefürchtet werden.Codex: Space Marines ist der essentielle Begleiter für alle, die Krieger des Adeptus Astartes sammeln wollen und in Tabletop-Spielen nach Ruhm dürsten. In diesem Buch findest du alle Regeln, um eine Armee der Space Marines für Warhammer-40.000-Spiele ins Feld zu führen. Ebenso enthalten sind Regeln für erzählerische Kreuzzugskampagnen, Kampfpatrouille-Scharmützel, sowie Seiten um Seiten von Hintergrundmaterial und Kunstwerken, die zeigen, wie Space Marines erschaffen werden, Krieg führen, ihre Ränge auszeichnen und ihre Rüstungen zieren sowie die geradezu schwindelerregende Vielfalt der Orden.In den 216 Seiten dieses Buches findest du:– Ausführliche Hintergrundinformationen zu den Space Marines des Imperiums, von ihren genetischen Verbesserungen bis zu den Taten berühmter Orden– Unglaubliche Zeichnungen, die die Krieger des Adeptus Astartes im Kampf mit zahllosen Feinden zeigen– 93 Datenkarten, die Profile, Ausrüstung und einzigartige Fähigkeiten für jeden Einheit der Space Marines aufführen, von den frisch rekrutierten Scouts bis zu den mächtigen Dreadnoughts– Sieben Kontingente, wie etwa der Amboss-Belagerungsveband und der Vorhut-Stoßtruppenverband, die ihre eigenen Regeln mitbringen– Kreuzzugsregeln, die es deinen Helden erlauben, für Ruhm und Ehre mächtige Versprechen zu erfüllen, indem sie die Feinde der Menschheit niederstrecken– Separate Regeln für Kampfpatrouille und eine Bemalanleitung, die es dir erlauben, mit Einsatzverband Octavius schnelle Partien zu schlagen.– Eine ‘Eavy-Metal-Galerie mit wundervoll bemalten Citadel-Miniaturen, um dich zu inspirieren, mit einer ganzen Spannbreite von Orden der Space MarinesDieses Buch enthält auch einen einmalig verwendbaren Code, damit du Inhalte von Codex: Space Marines in Warhammer 40.000: The App freischalten kannst.
45,00 €*
%
Games Workshop
Kreuzzug: Tyranidenkrieg (DEUTSCH) Der Große Verschlinger ist entfesseltAus den finsteren Tiefen des Segmentum Pacificus streckt eine neue Xenosbedrohung ihre Tentakel in Richtung des Heiligen Terra selbst. Brodelnde Invasionsschwäme der Tyraniden brechen in unermesslicher Zahl aus der Leere des Weltraums hervor und verschlingen in ihrem langsamen, aber unaufhaltsamen Vormarsch durch das Segmentum Solar Welt um Welt. Entschlossen, solche Schrecken niemals zu dulden, eilen die größten Kriegsherren des Imperiums los, um sich der Xenosinvasion mit einer gewaltigen Gegenoffensive aus Sol-Klingen-Flotten entgegenzustellen. Doch das Schwarmbewusstsein verfügt über endlose Gerissenheit und einen schrecklichen Hunger, und seine Pläne könnten das Ende der Menschheit bedeuten …Dieses 184-seitige Hardcover-Buch ist eine Kreuzzug-Erweiterung für Warhammer 40.000 und enthält die finstere Geschichte des Vierten Tyranidenkriegs sowie alle Regeln, die du benötigst, um erzählerische Spiele zu spielen, eine Kreuzzugarmee aufzubauen und zwischen deinen Spielen zu verbessern und deine eigenen Kampagnen zu veranstalten – ebenfalls enthalten ist das vollständige Grundregel-Modul für Warhammer 40.000.DER SCHATTEN SENKT SICH HERABDiese umfangreiche und detaillierte Hintergrundsektion bietet dir einen Einblick in den brutalen Konflikt zwischen den Streitmächten des Imperiums und dem Schwarmbewusstsein der Tyraniden zu Beginn des Vierten Tyranidenkriegs – der, wenn er nicht aufgehalten wird, dazu führen könnte, dass das Heilige Terra durch den Schatten im Warp bedroht werden könnte. Vom Wiederauftauchen der Schwarmflotte bis zur verzweifelten Belagerung des Subsektors Bastior und der Ankunft der Sol-Klinge-Flotten wird die Chronik dieses apokalyptischen Xenoskriegs durch Geschichten, Karten und furchterregende Illustrationen erzählt.GALERIEEine umwerfende Galerie mit Citadel-Miniaturen, die vom 'Eavy-Metal-Team bemalt wurden und die Truppen darstellen, die in den Vierten Tyranidenkrieg verwickelt sind – massige Monster, mächtige Kriegsmaschinen, imperiale Helden und Xenosschwärme gleichermaßen. Jedes ausschweifende Diorama umfasst erzählerische Anmerkungen zu jenem Konflikt und den an ihm Beteiligten.KREUZZUGSREGELNAlle Regeln, die du benötigst, um dich mit deiner Armee aus Citadel-Miniaturen auf einen Kreuzzug zwischen den Sternen zu begeben. Kreuzzugkampagnen ermöglichen es dir, die Entwicklung deiner Armee zwischen Spielen festzuhalten, mit jedem Sieg und jeder Niederlage Ressourcen zu erhalten und Verletzungen zu erleiden, und im Laufe vieler Schlachten die unerfahrensten Rekruten zu abgebrühten Veteranen zu machen.Du wirst lernen, wie du eine Kreuzzugarmee zusammenstellst, Erfahrungspunkte festhältst, Materialanforderungen erwirbst, Kampfnarben erleidest und im Rang aufsteigst, um Ehrenabzeichen zu erhalten.DER TYRANIDENKRIEGEine Fülle an packenden Regelinhalten für Kreuzzüge, damit du den Vierten Tyranidenkrieg in Form einer Kampagne für zwei Seiten und eine beliebige Anzahl Spieler und Spielerinnen auf deinem Spieltisch austragen kannst. Enthalten sind Kampfeigenschaften, Kreuzzugreliquien, Agenden und Kreuzzugssegnungen sowie zwei vollwertige Aufwertungspfade für Monster und jene, die sie jagen – die thematisch auf den Tyranidenkrieg abgestimmt sind, aber von jeder Fraktion verwendet werden können.MISSIONEN15 packende und aufregende Kreuzzugsmissionen, die auf den Schlachtfeldern von Sanctum und darüber hinaus angesiedelt sind und sich so perfekt für erzählerische Spiele und deine Tyranidenkrieg-Kampagne eignen. Vernichte oder beschütze schlüpfende Brutsäcke in Brutplatz, kämpfe im Zuge einer planetaren Evakuierung um bedrängte Landungsplattformen und sichere Vorräte, während in Aufziehende Finsternis die Präsenz des Schwarmbewusstseins an Stärke gewinnt.GRUNDREGELNDie Grundregeln für Warhammer 40.000 enthalten alles, was du wissen musst, um in der vom Krieg verheerten Galaxis des 41. Jahrtausends prächtige Schlachten auszutragen. Diese grundlegenden Regeln werden in Spielen aller Größen und Arten verwendet und bilden die Grundlage für den Einsatz anderer Erweiterungen. Du lernst die allgemeinen Prinzipien und Konzepte von Warhammer 40.000 kennen, die Datenblätter und Profilwerte, die deine Modelle verwenden, und die Regeln, die in den fünf Phasen des Spiels zur Anwendung kommen: die Befehlsphase, die Bewegungsphase, die Fernkampfphase, die Angriffsphase und die Nahkampfphase. Außerdem findest du dort die Gefechtsoptionen und Fähigkeiten, die von allen Armeen verwendet werden, sowie zusätzliche Regeln für Elemente wie Strategische Reserven, Geländestücke und Flugzeuge.
41,50 €* 45,00 €* (7.78% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Vashtorr (Deutsch) Vashtorr der Arkifane ist der dämonische Halbgott der Seelenschmieden. Nun hat er den Felsen ins Auge gefasst. Irgendwo tief in der Raumstation der Dark Angels ruht ein Schatz, für dessen Besitz der Arkifane ohne zu zögern abertausende Leben aufbringen würde. Daher sammelt Vashtorr eine furchterregende Unheilsflotte, an deren Spitze er in der größten und groteskesten Arche des Omens ins Gefecht zieht, um seine eisenbeschlagenen Krallen um das Herz des Ordens der Dark Angels zu schließen – er muss nur zudrücken, um es zu zerstören.Doch die Dark Angels sind ein sturer und strategisch brillanter Orden. Selbst angesichts solch plötzlicher und durchtriebener Angriffe gerät ihre grimmige Entschlossenheit nicht ins Wanken. Die Dark Angels rufen jeden verfügbaren Krieger zu den Waffen und graben sich ein, bereit, um jeden Gang und jede Kammer ihrer Heimat zu kämpfen, um jeden finsteren Kerker, um jeden in Schatten getauchten Treppenaufgang. Die Verteidigung wird von ihrem Obersten Großmeister angeführt, Azrael, der die Diener der dunklen Götter um jeden Preis vom Felsen zu vertreiben gedenkt.Während die Kämpfe toben und immer verzweifelter werden, können weder die Angreifer noch die Verteidiger ahnen, dass sich im Schatten eine dritte Macht erhebt und sich darauf vorbereitet, zuzuschlagen …In diesem 96 Seiten starken Buch findest du:– Die fortlaufende Geschichte von Warhammer 40.000, die sich dieses Mal auf die Ambitionen eines neuen und mächtigen Chaosdämonen fokussiert– Tolle Fotos von Einzelmodellen und Schlachtszenen, die die Streitkräfte zeigen, die um den Felsen kämpfen– Zusätzliche Regeln für den Einsatz von sechs Fraktionen bei Enteraktionen – Adeptus Mechanicus, Death Guard, Chaosdämonen, Symbiontenkulte, Tyraniden und Necrons– Regeln für Geländebestandteile bei Enteraktionen, die die Effekte von Suchscheinwerfern und Überwachungskameras, automatisierten Geschütztürmen und Schneiderobotern abdecken– Acht neue Enteraktion-Missionen und ein System, das dir erlaubt, deine Spiele zu einer Kampagne um die Belagerung des Felsens zu verbinden– Datenblätter für Vashtorr den Arkifanen, Meister der Seelenschmieden, und Goßmeister Azrael, den wiedergeborenen Anführer der Dark AngelsMit diesem Buch erhältst du zudem einen Code, um Archen des Omens: Vashtorr in Warhammer 40,000: The App freizuschalten.Um den Inhalt dieses Buchs nutzen zu können, brachst du ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer 40.000 und von Archen des Omens: Abaddon.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Abaddon (Deutsch) Der Große Riss hat das Reich des Imperators entzweit. Uralte Xenos-Reiche erheben sich aus der Asche vorgeschichtlicher Epochen, um nach den sterbenden Sternen zu greifen. Räuberische Albträume dräuen in der äußersten Finsternis und überall wird der Schleier der Realität dünner, während die Flammen des Krieges weiter auflodern. Tag für Tag, Schlacht um Schlacht, nähert sich die Galaxis der vollkommenen Auslöschung.Aus diesem wachsenden Wirbel von Chaos und Prophezeiungen des Endes erheben sich jene, die der endgültigen Dunkelheit die Stirn bieten und im selben Zug den Sieg für sich beanspruchen wollen. Der Mächtigste unter ihnen ist Abaddon der Vernichter. Er schmiedet einen höllischen Pakt mit einem grässlichen neuen Verbündeten und entfesselt die mächtigen Archen des Omens samt ihrer raubgierigen Unheilsflotten gegen die Imperien Sanctus und Nihilus.Mit Angriffen auf immer neue Welten entfachen die Archen neue kriegerische Infernos, wo immer ihr Schatten hinfällt. Menschen, Xenos und sogar Abaddons häretische Rivalen erwehren sich dieser Schreckensflotten, wo sie können - aber hinter den Attacken der Archen des Omens steckt eine noch finsterere Absicht, und die Zeit spielt ihnen in die Hände …In diesem 88 Seiten starken Buch findest du:- Die Fortsetzung der Hintergrundgeschichte von Warhammer 40.000, inklusive einer neuen Macht, die den Dunklen Göttern verpflichtet ist- Prachtvolle Illustrationen und eine packende Geschichte, die der „Archen des Omens"-Reihe den Boden bereiten- Eine Galerie wunderschöner Miniaturen, inklusive Darstellungen brutaler Enteraktionen- Vollständige Regeln für deine eigenen Enteraktion-Partien, inklusive Vorbereitung des Schlachtfelds, angepasste Regeln für Sichtlinien, Deckung und mehr- Neue Aktionen für Enteraktion-Spiele, darunter Stätte sichern, In Feuerbereitschaft gehen, Standhalten und Schott bedienen- Regeln für die Aufstellung einer Enterpatrouille, um dem Feind auf engstem Raum entgegenzutreten- Universelle Gefechtsoptionen nur für Enteraktionen, und neue Verbesserungen, um Kriegsherren auf den Kampf um die Schotten einzustellen- Neun Enteraktionen-Missionen mit einzigartigen Missionszielen und Geländekarten, um deinen Schlachten Leben einzuhauchenMit diesem Buch erhältst du außerdem einen Code zum Freischalten von Inhalten zu Archen des Omens: Abaddon in der Warhammer 40.000-App.Du benötigst ein Exemplar des Regelbuchs für Warhammer 40.000, um die Inhalte dieses Buchs nutzen zu können.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Codex: Tyranids (Deutsch) Die Tyraniden sind ein alles verschlingender Xenosschwarm, der von außerhalb der bekannten Galaxis kommt. Angetrieben von der gewaltigen und unbeschreibbaren Intelligenz des Schwarmbewusstseins, dringen ihre Tentakel mit jeder verstreichenden Stunde in immer neue Systeme ein. Mit diesen zielgerichteten Metaprädatoren kann man nicht verhandeln, man kann sie nicht bestechen und kann sie nicht in die Flucht jagen. Sie wollen nur jede neue Welt, auf die sie treffen, kahlfressen. Sie verschlingen sämtliche Biomasse, um das unermüdliche Vorrücken der Schwarmflotten zu nähren, und hinterlassen tote, luftlose Hüllen.Die unendlich anpassungsfähigen Tyraniden verfügen über keine mechanische Technik. Stattdessen sind ihre Waffen und Ausrüstungen symbiotische oder parasitäre Organismen, die mit ihren Nutzern verbunden sind und Beute mit einem Hagel aus Biosäure, lebenden Projektilen und tobenden psionischen Energien auslöschen können. Mit wimmelnden Massen aus Kriegerorganismen, bösartigen Anführerbestien und wandelnden Monstern von der Größe eines Panzers sind die Tyranidenschwärme ebenso albtraumhaft wie unaufhaltsam.Dieses Buch ist ein grundlegender Leitfaden für jeden, der Tyraniden sammeln und die Macht des Schwarmbewusstseins auf dem Spielfeld entfesseln will. Auf seinen Seiten findest du alle Regeln, die du benötigst, um eine Tyranidenarmee in Spielen von Warhammer 40.000 einzusetzen – inklusive Regeln für Kreuzzug und Kampfpatrouille –, zusammen mit detaillierten Berichten über ihr räuberisches Verhalten, unterschiedliche Schwarmflotten, furchterregende Biotechnologie und Invasionen der Vergangenheit und der Gegenwart.In diesem 120-seitigen Hardcover-Buch findest du:– Ausführliche Hintergrundinformationen zur fremdartigen Natur und den unergründlichen Ursprüngen der Tyraniden, von ihrer albtraumhaften Biologie bis zur Geschichte der Tyranidenkriege– Atemberaubendes Artwork, das die schreckliche Vielfalt und das gewaltige Ausmaß dieser sich stets weiterentwickelnden Xenosschwärme beleuchtet– 47 Datenblätter, die die Profile, Ausrüstungen und einzigartigen Fähigkeiten aller Tyranideneinheiten beschreiben, von den schwärmenden Termaganten bis zum mächtigen Schwarmboten– Sechs thematische Kontingente für Armeen der Tyraniden, beispielsweise die Invasionsflotte und die Malmerstampede, jedes davon mit seinen eigenen Sonderregeln– Kreuzzugsregeln, um in deinen erzählerischen Kampagnen ganze Planeten zu befallen und zu verschlingen, während sich deine Armee an ihren Opfern labt und neue Anpassungen entwickelt– In sich geschlossene Regeln für Kampfpatrouille und eine Bemalanleitung, damit du mit dem Vardenghast-Schwarm rasante Spiele spielen kannst– Eine 'Eavy-Metal-Galerie mit vorzüglich bemalten Citadel-Miniaturen, um dich zu inspirieren, die eine Vielzahl an Farbschemata für die Schwarmflotten der Tyraniden enthältDieses Buch enthält außerdem einen einmal verwendbaren Code, um Inhalte aus dem Codex: Tyranids bei Warhammer 40.000: The App freizuschalten.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Codex: Necrons (Deutsch) Die Necrons sind eine todlose Spezies von Xenos-Androiden, die in einem vergangenen Zeitalter die Galaxis beherrschten. Nach Millionen von Jahren selbst gewählten Stasisschlummers erheben sie sich nun aus ihren verborgenen Gruftkomplexen, um einmal mehr auf Eroberungszug zu gehen. Mit selbstreparierenden Körpern aus lebendem Metall und Waffen, welche die zerstörerischen Kräfte des Kosmos nutzen, sind Necrons furchteinflößende Feinde. Sie kennen weder Furcht noch Gnade. Sie sind seelenlose Mechanoiden, die in unheimlichem Gleichschritt vorrücken und einen vernichtenden Sturm entfesseln.Die Phalangen der Necrons werden von techno-magischen Kriegsmaschinen, krabbelnden Konstrukten und Scherben zerbrochener Sternengöttern aufgestockt. An ihrer Spitze stehen unsterbliche Adlige, die mit unbeugsamen Willen und Körpern aus Metall unter der absoluten Überzeugung ausziehen, die Galaxis gehöre rechtmäßig ihnen. Viele Necrons sind nach ihrem viel zu langen Schlaf wenig mehr als mörderische Monster oder vom Wahn geplagte Halbgötter. Dieser Wahn jedoch macht sie nur umso gefährlicher.Codex: Necrons ist der Leitfaden für alle, die Necrons sammeln und die Macht ihres Phaerons auf dem Spieltisch demonstrieren wollen. In diesem Buch findest du alle Regeln, um deine Necrons in Spielen von Warhammer 40.000 ins Feld zu bringen, inklusive erzählerischer Kampagnen und Kampfpatrouille-Scharmützel. Ebenso sind detaillierte Hintergrundgeschichten und fantastische Kunstwerke enthalten, welche die frühesten Ursprünge, unglaublich fortgeschrittene Technologie und dynastische Ordnung der Necrons zeigen.In den 136 Seiten dieses Buches findest du:– Furchteinflößende Hintergrundinformationen zu den erwachten Necrons, von ihrer unvorstellbar alten Geschichte bis zu den tyrannischen Strukturen der Dynastien– Fantastische Illustrationen, welche die untoten Legionen und uralten Grabwelten (fast) zum Leben erwecken– 47 Datenkarten, die Profile, Ausrüstung und einzigartige Fähigkeiten für jede Einheit der Necrons aufführen, von den geistlosen Necronkriegern bis zu Imotekh dem Sturmherrn– Fünf Kontingente, wie die Vernichtungslegion und den Kanoptech-Hofstaat, die ihre eigenen Regeln mitbringen.– Kreuzzugsregeln für das stetige Erwachen deiner schlummernden Grabwelten, um die Macht deiner Maschinen zu mehren– Separate Regeln für Kampfpatrouille und eine Bemalanleitung, die es dir erlauben, schnelle Partien mit Amonhoteks Wächtern zu schlagen– Eine ‘Eavy-Metal-Galerie mit wundervoll bemalten Citadel-Miniaturen, um dich zu inspirieren, mit einer Reihe von dynastischen FarbschemenDieses Buch enthält auch einen einmalig verwendbaren Code, damit du Inhalte von Codex: Necrons in Warhammer 40.000: The App freischalten kannst.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Codex: Adeptus Mechanicus (Deutsch) Das Adeptus Mechanicus ist der Bund der fanatischen Anhänger des Maschinengottes des Mars. Seit Jahrtausenden lenken die Priester des Maschinenkultes die Herstellung, Wartung und Erhaltung der verbliebenen technologischen Wunder der Menschheit mit Ehrerbietung und Ritualen. Angeführt von Techpriestern, deren schwaches Fleisch metallischen Augmentationen Platz machen musste, kämpfen ihre Armeen zur Verteidigung von Fabrikwelten und auf der galaxisweiten Suche nach uralter Archäotech.Zu den Truppen des Maschinenkults gehören Kohorten ergebener kybernetischer Soldaten, stampfende Kriegsroboter und Kampfservitoren. Sie nutzen rätselhafte Waffen, die den Feind in Salven verstrahlter Geschosse vernichten oder mit Fluten gleißener Energie verbrennen. Wer das göttliche Werk des Omnissiah stört, muss sich der Macht dieser gnadenlose Kriegsmaschine stellen, die weder Mitleid noch Reue kennt.Codex: Adeptus Mechanicus ist das Standardwerk für alle, die Modelle des Adeptus Mechanicus sammeln und mit ihnen spielen wollen. In diesem Buch findest du alle Regeln, um dein Adeptus Mechanicus in Spielen von Warhammer 40.000 ins Feld zu bringen, inklusive erzählerischer Kreuzzugskampagnen und Kampfpatrouille-Scharmützel. Dazu kommt eine wahrer Schatz an Hintergrundinformation über ihren rätselhaften Technikglauben, bizarre Bioniken, herausragende Fabrikwelten und ihre Rolle im Imperium.Auf den 120 Seiten dieses findest du:– Hintergrundwissen über das Adeptus Mechanicus, von der lange zurückliegenden Geburt des Maschinenkults bis zu Spezialisierungen und Traditionen der Fabrikwelten der Galaxis– Stimmungsvolle Illustrationen, die das mechanische Wunderwerk, die seltsamen Wunderwerke und die schiere Größe des Adeptus Mechanicus greifbar machen– 30 Datenblätter mit Profilen, Ausrüstung und einzigartigen Fähigkeiten aller Einheiten des Adeptus Mechanicus, vom finsteren Sydonianischen Skatros bis zu Belisarius Cawl persönlich– Fünf thematische Kontingente wie dem Explorator-Manipel und die Cybernetica-Kohorte, jede davon mit eigenen Sonderregeln– Kreuzzugsregeln für die Suche nach verlorener Archäotech und den Wiederaufbau alter Maschinenrelikte zur Stärkung deiner Anführer– Eigenständige Kampfpatrouille-Regeln und eine Bemalanleitung, damit du schnell in rasante Partien mit Säuberungskorps Delta-9 einsteigen kannst– Eine 'Eavy-Metal-Galerie wunderschön bemalter Citadel-Miniaturen von einer Vielzahl Fabrikwelten zur InspirationDieses Buch enthält auch einen einmalig verwendbaren Code, damit du Inhalte des Codex: Adeptus Mechanicus in Warhammer 40.000: The App freischalten kannst.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Archen des Omens: Weitsicht (Deutsch) Farsight Am Ende einer langen und blutigen Straße stehen die Armeen der Weitsicht-Enklaven kurz vor ihrem finalen Sieg über die Horden der Orks. Als Commander Weitsichts gewagter Angriff eine kritische Phase erreicht, bricht eine Arche des Omens mit einer schrecklichen Unheilsflotte im Schlepptau aus dem Warp und wirft das Gleichgewicht des Konflikts aus den Fugen.Die T'au werden in einen erbitterten Kampf ums Überleben inmitten eines brutalen Kriegs zwischen drei Fraktionen geworfen und müssen verzweifelte Maßnahmen ergreifen. Ihre Streitkräfte ziehen sich kämpfend zurück und sind gezwungen, auf einem toten Planeten zu landen, den O'shova für immer zu meiden gelobt hatte. Nun, da alle anderen Optionen erschöpft sind und die Feinde sich von allen Seiten nähern, beginnen die T'au einen Guerilla-Kampf in den leblosen Einöden und unheimlichen Ruinen von Arthas Moloch.O'shova, gefangen in den galaktischen Machenschaften von Vashtorr dem Arkifanen und seinen unheiligen Knechten, bedrängt von den grölenden Horden der Grünhäute und bedroht von den finsteren Mächten von jenseits des Schleiers, könnte sich seinem Untergang gegenübersehen. Wird rechtzeitig Hilfe eintreffen? Werden die Diener der Dunklen Götter ihren diabolischen Preis erlangen? Oder wird dieser Konflikt ein noch unheilvolleres und seltsameres Ende finden?In diesem 104-seitigen Hardcover-Buch findest du:– Die fortlaufende Geschichte von Warhammer 40.000 mit Ereignissen, deren galaxiserschütternde Ausmaße große Folgen für die T'au haben– Eine inspirierende Galerie mit Miniaturenfotos und Schlachtenszenen, die die Armeen im Kampf um Arthas Moloch zeigt– Zusätzliche Regeln für den Einsatz von fünf Fraktionen bei Enteraktionen – Sternenreich der T’au, Asuryani und Ynnari, Drukhari, Harlekine und Adepta Sororitas– Regeln für Dunkle Tiefen – Gefechte in den nicht kartografierten Eingeweiden eines Space Hulks, bei denen du acht Spielpläne frei mischen kannst– Regeln für Mehrspieler-Missionen mit drei bis vier Spielern und Spielerinnen, inklusive 12 neuer MissionenMit diesem Buch erhältst du zudem einen Code, um die Inhalte von Archen des Omens: Weitsicht in Warhammer 40,000: The App freizuschalten.Du brauchst ein Exemplar der Grundregeln von Warhammer 40.000 und von Archen des Omens: Abaddon, um den Inhalt dieses Buchs nutzen zu können.
40,50 €* 45,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Codex: Space Marines (Deutsch) Space Marines sind genetisch verbesserte Soldaten, die als die ultimativen Schocktruppen der Menschheit erschaffen wurden. Auch formell als Adeptus Astartes zusammengefasst, sind es die Space Marines, die das Imperium seit über zehntausend Jahren verteidigt haben. Sie gehen mit der besten Ausrüstung in den Krieg, die das Imperium zu bieten hat, um ihre erhöhte Stärke, Beweglichkeit und ihr vergrößertes Durchhaltevermögen zu ergänzen. Sie sind körperlich, geistig und seelisch gestählt, um endlose Kriege führen und die schrecklichsten Bedrohungen bezwingen zu können. Ohne Furcht stellen sie sich den größten Bedrohungen der Galaxis.Diese unerschütterlichen Krieger gehören unterschiedlichen Orden an, eng verbundenen Bruderschaften, die ihre Streitkräfte über die ganze Galaxis hinweg einsetzen. Space Marines führen Blitzangriffe mit der Hilfe von Transportfahrzeugen, Kampfpanzern, Kampfläufern, Angriffsschiffen und mächtiger Artillerie. Sie sind der greifbar gemachte Zorn des Imperators, die von allen Feinden als Engel des Todes gefürchtet werden.Codex: Space Marines ist der essentielle Begleiter für alle, die Krieger des Adeptus Astartes sammeln wollen und in Tabletop-Spielen nach Ruhm dürsten. In diesem Buch findest du alle Regeln, um eine Armee der Space Marines für Warhammer-40.000-Spiele ins Feld zu führen. Ebenso enthalten sind Regeln für erzählerische Kreuzzugskampagnen, Kampfpatrouille-Scharmützel, sowie Seiten um Seiten von Hintergrundmaterial und Kunstwerken, die zeigen, wie Space Marines erschaffen werden, Krieg führen, ihre Ränge auszeichnen und ihre Rüstungen zieren sowie die geradezu schwindelerregende Vielfalt der Orden.In den 216 Seiten dieses Buches findest du:– Ausführliche Hintergrundinformationen zu den Space Marines des Imperiums, von ihren genetischen Verbesserungen bis zu den Taten berühmter Orden– Unglaubliche Zeichnungen, die die Krieger des Adeptus Astartes im Kampf mit zahllosen Feinden zeigen– 93 Datenkarten, die Profile, Ausrüstung und einzigartige Fähigkeiten für jeden Einheit der Space Marines aufführen, von den frisch rekrutierten Scouts bis zu den mächtigen Dreadnoughts– Sieben Kontingente, wie etwa der Amboss-Belagerungsveband und der Vorhut-Stoßtruppenverband, die ihre eigenen Regeln mitbringen– Kreuzzugsregeln, die es deinen Helden erlauben, für Ruhm und Ehre mächtige Versprechen zu erfüllen, indem sie die Feinde der Menschheit niederstrecken– Separate Regeln für Kampfpatrouille und eine Bemalanleitung, die es dir erlauben, mit Einsatzverband Octavius schnelle Partien zu schlagen.– Eine ‘Eavy-Metal-Galerie mit wundervoll bemalten Citadel-Miniaturen, um dich zu inspirieren, mit einer ganzen Spannbreite von Orden der Space MarinesDieses Buch enthält auch einen einmalig verwendbaren Code, damit du Inhalte von Codex: Space Marines in Warhammer 40.000: The App freischalten kannst.
36,00 €* 45,00 €* (20% gespart)
Games Workshop
Datenblattkarten: Space Marines (Deutsch) Artikel ist auf DeutschThe Space Marines of the Adeptus Astartes are Humanity's greatest defenders – genetically enhanced post-human warriors raised to know no fear, armed and armoured with the best wargear the Imperium can provide.This set of 99 cards will help you keep track of your strike force during games of Warhammer 40,000, with individual datasheets for every Space Marines unit – detailing their profiles, wargear, options, and special abilities. You'll also find a reference card for the Space Marines army rules, and special datasheet cards for use in Combat Patrol games.Contents:- 1x Army Rules Card- 1x Adeptus Astartes Armoury Card- 93x Space Marines Datasheet Cards- 4x Combat Patrol Datasheet CardsAll cards measure 161.5mm by 107.1mm, and feature an eye-catching gold foil glint edge.You'll need a copy of Codex: Space Marines to make full use of these cards.
32,50 €*
%
Games Workshop
Datenblattkarten: Adeptus Mechanicus (Deutsch) Die Armeen des Adeptus Mechanicus bestehen aus Kohorten von Skitarii-Cyborgs, bizarren Kriegsmaschinen und anderen fanatischen Anhängern des Maschinengottes, angeführt von altgedienten Techpriestern.Dieses 35 Karten starke Set hilft dir, deine Streitmacht des Adeptus Mechanicus im Spiel zu überblicken: Jede Einheit hat ein eigenes Datenblatt mit Profilen, Ausrüstung, Optionen und Sonderfähigkeiten. Außerdem erhältst du eine Übersichtskarte über die Armeeregeln des Adeptus Mechanicus für den Einsatz in Kampfpatrouille-Partien.Inhalt:- 1x Armeeregel-Karte- 30x Datenblattkarten des Adeptus Mechanicus- 4x Kampfpatrouillen-DatenblattkartenAlle Karten haben die Maße 161,5 mm mal 107,1 mm und haben eine rot glitzernde Kante als Blickfang.Du benötigst ein Exemplar von Codex: Adeptus Mechanicus, um diese Karten vollumfänglich einsetzen zu können.
22,50 €* 25,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Codex: Dark Angels (Deutsch) Die Dark Angels sind eine mürrische Bruderschaft, die sich durch ihre unverbrüchliche Wahrung jahrtausendealter Rituale, Loyalität, Disziplin und Selbstgenügsamkeit auszeichnet. Sie sind eine Streitmacht, deren Treue dem Imperator und dem Imperium gegenüber so gut wie unzweifelbar ist, doch sie verbergen tiefgehende Geheimnisse.Die Codex-Ergänzung: Dark Angels ist dein grundlegender Leitfaden, um die Dark Angels und ihre Nachfolgeorden in deinen Spielen von Warhammer 40.000 einzusetzen und um sie zu sammeln, zu bauen und zu bemalen. Wenn du sie mit dem Codex: Space Marines kombinierst, kannst du eine Armee mit eigenem Kampfstil, spezialisierten Einheiten und einzigartigen Formationen formen. Außerdem findest du hier alles Nötige, um sie in erzählerischen Kreuzzugspielen und Kampfpatrouille-Spielen einzusetzen. Das Buch ist voll mit Bildern, atemberaubenden Beispielen bemalter Miniaturen und faszinierendem Hintergrundmaterial, von dem du dich inspirieren lassen kannst.In diesem 96-seitigen Hardcover-Buch findest du:– Geschichte und Hintergrund der Söhne des Löwen, von ihren Ursprüngen im Zeitalter der Dunkelheit bis zur Rückkehr ihres Primarchen– Atmosphärische Bilder, die Licht auf die finstersten Winkel dieses geheimnisumrankten aller Orden wirft– 16 Datenblätter zusätzlich zu jenen aus dem Codex: Space Marines, einschließlich des Dark Talon, Land Speeder Vengeance und mehr– Drei thematische Kontigente, der Einsatzverband der Legion der Sühne, Einsatzverband des Inneren Zirkels und die Kompanie der Jäger, je mit eigenen Sonderregeln– Kreuzzugsregeln, mit denen deine Charaktermodelle tiefer in die Geheimnisse des Ordens eintauchen, während sie die Gefallenen Engel jagen– Kampfpatrouille-Regeln, mit denen du in schnellen Spielen den Befehl über die Bruderschaft der Vergeltung übernehmen kannst– Eine 'Eavy-Metal-Galerie mit meisterlich bemalten Citadel-Miniaturen, von denen du dich inspirieren lassen kannstDu benötigst ein Exemplar des Codex: Space Marines, der separat erhältlich ist, um den Inhalt dieses Buchs vollständig zu nutzen.Diese Buch enthält zudem einen einmal verwendbaren Code, um die Codex-Ergänzung: Dark Angels in Warhammer 40.000: The App zu verwenden.
22,50 €* 25,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Codex: Dark Angels (Englisch) Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt in englischer Sprache handelt.The Dark Angels are a dour brotherhood, characterised by their deep commitment to millennia-old rituals, loyalty, discipline, and self-sufficiency. They are a fighting force whose allegiance to the Emperor and Imperium is nigh impossible to dispute, yet they hide deep secrets.Codex Supplement: Dark Angels is your essential guide to using the Dark Angels and their successor Chapters in your games of Warhammer 40,000, as well as collecting, building, and painting them. When combined with the contents of Codex: Space Marines, you’ll be able to build an army with their own fighting style, specialised units, and unique formations. You'll also find everything you need to use them in narrative Crusade games and games of Combat Patrol. The book is loaded with artwork, stunning examples of painted miniatures, and fascinating background material to inspire you.Inside this 96-page hardback book, you'll find:– History and background of the Sons of the Lion, from their origins in the Age of Darkness to the return of their Primarch.– Atmospheric artwork, shedding light on the darkest corners of this most enigmatic of Chapters– 16 datasheets to add to those found in Codex: Space Marines, including the Dark Talon, Land Speeder Vengeance, and more– Three themed Detachments, the Unforgiven Task Force, Inner Circle Task Force, and Company of Hunters, each with their own special rules– Crusade rules to show how your characters plunge deeper into the Chapter’s mysteries as they hunt the Fallen– Combat Patrol rules to take command of the Vengeful Brethren in fast-paced games– An 'Eavy Metal showcase of expertly-painted Citadel miniatures to inspire youYou'll need a copy of Codex: Space Marines, available separately, to use the contents of this book fully.This book also contains a one-use code to unlock Codex Supplement: Dark Angels content in Warhammer 40,000: The App.
22,50 €* 25,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
Datenblattkarten: Necrons (Deutsch) Die Necrons sind eine todlose Spezies von Xenos-Androiden, die in einer lang vergessenen Zeit unter dem Namen Necrontyr die Galaxis beherrscht haben. Nachdem sie aus ihrem Stasisschlaf erwacht sind, erheben sie sich einmal mehr, um alles zu erobern. Mit ihren selbstreparierenden Körpern aus lebendem Metall und Waffen, die die vernichtendsten Energien des Kosmos nutzen, sind die Necrons furchteinflößende Feinde.Dieses Set aus 53 Karten wird dir helfen, den Überblick über deine Legionen zu behalten, mit individuellen Datenkarten für jede einzelne Necroneinheit, die ihre Profile, Ausrüstung, Optionen und besondere Fähigkeiten beschreiben. Hier findest du auch eine Referenzkarte für die Armeeregeln der Necrons, sowie spezielle Datenblattkarten für Kampfpatrouille.Inhalt:- 1x Armeeregelkarte- 47x Datenblattkarten der Necrons- 5x Kampfpatrouille-DatenblattkartenAlle Karten haben die Maße 161,5 mm mal 107,1 mm und haben einen Rand aus grüner Glitzerfolie, der ins Auge sticht.Du benötigst ein Exemplar von Codex: Necrons, um diese Karten vollumfänglich einsetzen zu können.
22,50 €* 25,00 €* (10% gespart)
%
Games Workshop
DATENBLATTKARTEN: DARK ANGELS (DEUTSCH) Ganz gleich, wie die Chancen stehen, die stolzen Krieger der Dark Angels und ihrer Nachfolgeorden weigern sich trotzig, eine Niederlage hinzunehmen. Als Nachkommen der Ersten Legion stehen sie an erster Stelle unter den Orden der Space Marine. Zeige mit diesem Set aus Würfeln der Dark Angels deinen Stolz.Dieses Set aus 20 Karten hilft dir, im Spiel über deine Dark Angels den Überblick zu behalten, mit individuellen Datenblättern für jede Einheit, die ihre Profile, Ausrüstung, Optionen und besonderen Fähigkeiten darlegen. Außerdem findest du hier vier Referenzkarten, um deine Dark Angels bei Kampfpatrouille-Spielen einzusetzen.Inhalt:- 16x Datenblattkarten der Dark Angels- 4x Kampfpatrouille-DatenblattkartenAlle Karten messen 16,5 mm mal 107,1 mm und haben prachtvolle Goldränder.Du benötigst ein Exemplar der Codex-Ergänzung: Dark Angels, die separat erhältlich ist, um diese Karten vollständig zu nutzen.
20,00 €* 25,00 €* (20% gespart)