Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Weirdnob Shaman

24,00 €*

% 30,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 89-27
Produktinformationen "Weirdnob Shaman"
Da die Magie des Waaagh absolut unberechenbar, wild, ungezügelt und brutal ist, kann sie nur von jemandem kontrolliert werden, der sein letztes Fünkchen Verstand bereits verloren hat. Glücklicherweise hält sich der Verstand unter den Ironjawz ohnehin in Grenzen und die wahnsinnigsten unter ihnen sind die Weirdnob Shamans. Sie scheinen nie wirklich Herren ihrer Körper zu sein und zucken und winden sich und brabbeln wirr daher, während die Waaagh-Energie sie unaufhaltsam durchfließt, und sie starren Dinge an, die außer ihnen keiner sieht und reden augenscheinlich mit dem Nichts. Je größer die Ansammlung von Ironjawz um einen dieser seltsamen Orruks ist, desto größer ist das Feuerwerk, wenn er loslegt – vielleicht schwappt dann Waaagh-Energie wie eine besonders übelriechende Welle über den Feind oder ein gigantischer grüner Fuß von der Größe eines Berges tritt nach der gesamten feindlichen Armee. Vorher weiß das niemand so genau, aber wo bliebe sonst der Spaß?
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Teile, die du benötigst, um einen Weirdnob Shaman zu bauen, den bizarren und unberechenbaren Zauberer der Ironjawz. Er befindet sich in einer zuckenden, taumelnden Pose, da ihn gerade die Waaagh-Energie durchströmt, ist übersät mit schamanischen Fetischen und bewaffnet mit einem glühenden Waaagh! Staff. Umfasst 13 Teile und einCitadel-Rundbase (40 mm).

Destruction: Orruk Warclans
System: Age of Sigmar