Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Necromunda: Plattformen und Treppen der Zone Mortalis

48,00 €*

% 60,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 300-49
Produktinformationen "Necromunda: Plattformen und Treppen der Zone Mortalis"
Die Zone Mortalis ist wortwörtlich „der tödliche Boden" – hier finden Feuergefechte auf kurze Reichweite statt, während Kämpfer durch Deckung huschen und man dem brutalen Nahkampf fast nicht entgehen kann.
Erweitere dein Gelände der Zone Mortalis mit zusätzlichen Säulen und Wänden. Dieses Set enthält:
– 2 Treppen
– 16 Plattformen
– 2 breite Plattformen
– 12 Geländer
– 4 Leitern
– 1 Aufzug
Dieses Gelände besteht aus stark detailliertem Kunststoff und wurde entwickelt, um so austauschbar wie möglich zu sein, sodass maximale Möglichkeiten bestehen, um unterschiedliche Konfigurationen zu bauen. Der Bausatz ist vollständig mit allen anderen Bausätzen der Zone Mortalis kompatibel und stellt tolles Gelände für Spiele von Necromunda, Warhammer 40.000 oder gar Kill Team dar. 
System: Necromunda, Warhammer 40.000