Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Anrakyr the Traveller (WebOnly)

Produktinformationen "Anrakyr the Traveller (WebOnly)"

Nur wenige Necrons erwachen aus dem Stasisschlaf mit voll funktionsfähigem Bewusstsein. Die meisten sind durch den langen Schlaf benommen, und Verstand und Vernunft sind erst nach einer Weile voll online. Nicht so Anrakyr, der mit intaktem Geist und einer Bestimmung erwachte: die Vereinigung der Dynastien. Anrakyr nahm dies als sein Schicksal an, sagte sich von allen Verantwortlichkeiten gegenüber seiner eigenen Gruftwelt Pyrrhia los und führte eine Armee zu den Sternen.

Anrakyr der Reisende ist eine unglaublich detaillierte Citadel-Finecast-Miniatur. In mutiger Pose fasst er seine große, mit einer Kugel geschmückte Kriegssense und an seinem Handgelenk befindet sich ein Tachyonenpfeil. Anrakyr der Reisende trägt vielerlei Necron-Ikonografie, Kugeln und dynastische Glyphen und ist ein perfektes Modell, um deine Armee in die Schlacht zu führen.

Dieser hochdetaillierte Resinbausatz umfasst fünf Teile sowie ein Rundbase (25 mm), um Anrakyr den Reisenden zu bauen.

Der Inhalt ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Sekundenkleber und Citadel-Farben.

Besonderheit: WebOnly
System: Warhammer 40.000
Xenos: Necrons