Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Avalenor, the Stoneheart King

80,00 €*

% 100,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 87-56
Produktinformationen "Avalenor, the Stoneheart King"
Von allen Berggeistern, die an der Seite der Lumineth in den Krieg ziehen, ist Avalenor der älteste und weiseste. Im Gegensatz zu seinen Kameraden kam er den Aelf aus eigenem Willen zu Hilfe und hat seine magischen Hämmer seither im Namen Hyshs eingesetzt.
Avalenor, the Stoneheart King ist teils Monster, teils Held, und voll und ganz Naturgewalt! Er kann jeden Feind, der sich ihm in den Weg stellt, in Stücke schlagen, und dieser Champion der Alarith ist zudem ein toller Befehlshaber für Armeen der Lumineth Realm-lords, der Feinde stört und die Macht naher Alarith Stoneguard gewaltig steigert.
Aus diesem Bausatz kann Avalenor, the Stoneheart King gebaut werden. Alternativ kann er verwendet werden, um einen Alarith Spirit of the Mountain zu bauen. Er besteht aus 87 Kunststoffteilen und enthält ein Rundbase (100 mm). 
Grand Alliance Order: Lumineth Realm-lords
System: Age of Sigmar