Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

Lokhusta-Destruktor (WebOnly)

19,80 €*

% 22,00 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-2 Wochen

Produktnummer: NEC-04
Produktinformationen "Lokhusta-Destruktor (WebOnly)"

Lokhusta-Destruktoren sind geistesgestörte Boten der Vernichtung, deren einziger Daseinszweck aus dem unauslöschlichen Verlangen erwächst, die Flamme des Lebens auszulöschen. Ein Destruktor schert sich weder um Grenzen oder Gefolgstreue, noch unterscheidet er zwischen den Unschuldigen und den Verdammten. Sein Feind ist das Leben in all seinen Formen und alle lebenden Kreaturen sind seine Beute. Um dieses Ziel zu erreichen, verändern, verbessern oder tilgen sie jeden Aspekt ihrer physischen Gestalt, solange es nur ihrer blutigen Mission dienlich ist. Sie entfernen ihre Beine, um sie durch Repulsor-Plattformen zu ersetzen, und verschmelzen ihre Arme mit Gauss-Kanonen. Sogar die Sinne der Destruktoren werden rekonfiguriert, um Zielerfassung und -verfolgung zu verbessern. Auf dem Schlachtfeld nehmen diese nihilistischen Necrons feindliche Formationen unter schweres Feuer, bevor sie auf die Überlebenden hinabstoßen und sicherstellen, dass niemand ihren Angriff überlebt.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält 17 Komponenten, aus denen du einen Lokhusta-Destruktor bauen kannst. Dieser Bausatz enthält zwei kurze Flugbasestäbe, ein großes Flugbase und einen Abziehbilderbogen der Necrons. Die Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.

Besonderheit: WebOnly
System: Warhammer 40.000
Xenos: Necrons