Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Radukar the Wolf

29,25 €*

% 32,50 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99070207017
Produktinformationen "Radukar the Wolf"
Radukar ist ein grausamer und brutaler Vampire Lord, der über die Stadt Ulfenkarn herrscht. Im Kampf führt er die Grabklinge eines legendären Vampirkaisers, was Radukar in Verbindung mit seinem bestialischen Wesen zu einem wahrlich furchteinflößenden Feind macht. Wenn du eine Sammlung von Soulblight Gravelords zusammenstellen möchtest, die aus der verfluchten Stadt Ulfenkarn stammen, ist Radukar the Wolf der perfekte General, um sie anzuführen. Er ist nicht nur eine zum Hintergrund passende Wahl, sonder im Kampf auch ein respektabler Gegner und ein Zauberer. Aus diesem 5-teiligen Kunststoffbausatz kann ein „Radukar the Wolf“-Modell gebaut werden und er wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) mit sechseckigem Loch geliefert. Bitte beachte: Damit du Radukar the Wolf in Spielen von Warhammer Age of Sigmar einsetzen kannst, muss deine Armee Radukars Hof enthalten.