Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

Saurus Eternity Warden

Produktinformationen "Saurus Eternity Warden"

Eternity Wardens zählen zu den Größten unter der Saurus Guard. Sie sind aufopferungsvolle Beschützer, die durch die Magie der Slann von den Sternen herbeigerufen wurden. Ein Eternity Warden ist mit seinem knurrenden Maul und seiner Star-stone Mace ein beinahe unüberwindliches Hindernis. Jeder Eternity Warden verrichtet seinen Dienst bereits seit zahllosen Generationen, denn sollte er in der Schlacht fallen, so kann ein Slann ihn dennoch erneut ins Reich der Sterblichen rufen, wo er dann nur umso entschlossener zum Schutz seiner Herren kämpft. Das Licht Azyrs leuchtet in ihnen, und sie sind wahrhaft mächtige Verteidiger.

Dieses Set enthält einen Saurus Eternity Warden, eine hochdetaillierte Resinminiatur. Der Bausatz enthält elf Bauteile und ein Citadel-Rundbase (40 mm). 


Besonderheit: WebOnly
Grand Alliance Order: Seraphon
System: Age of Sigmar