Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

AHRIMAN ARCH-SORCERER OF TZEENTCH

28,00 €*

% 35,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 43-38
Produktinformationen "AHRIMAN ARCH-SORCERER OF TZEENTCH"
Zehntausend Jahre lang zieht Ahriman nun schon durch die Galaxis. Er befindet sich auf einer großen Suche nach jedem Artefakt, jedem Folianten und jeder Schriftrolle, die arkane Macht beherbergt. Welten gehen in Flammen auf, wenn er diese Schätze mit allen nötigen Mitteln ihren Besitzern raubt. Sollte ein Gegner Widerstand leisten, ist dies sein letzter Fehler. Die Magie des Tzeentch formt die Realität um, und eine einfache Bewegung mit dem Schwarzen Stab verdreht die Leiber der Feinde, bis davon nichts mehr übrig ist als ein blubbernder Fleischhaufen. Ahriman, der Anführer einer zerbrochenen Legion, ist von einer solchen Entschlossenheit beseelt, dass sich das Schicksal selbst seinem Willen fügt.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält die Bauteile, um Ahriman zu bauen, den Erzhexer der Thousand Sons. Er ist bewaffnet mit einer Inferno-Boltpistole und dem Schwarzen Stab des Ahriman und schwebt auf einem Flugdämon des Tzeentch. Der Bausatz enthält ein Citadel-Rundbase (40 mm). 
Chaos Realms: Disciples of Tzeentch
System: Age of Sigmar, Warhammer 40.000
Chaos: Chaos Daemons, Thousand Sons