Bücher
Games Workshop
THE HORUS HERESY: SAMMELBAND XIII (HARDCOVER) The Horus Heresy Sammelband XIIIErweitere deine Sammlung mit Band 37, 38 und 39 der Bestseller-Reihe The Horus Heresy.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTZwei Romane und ein Erzählband geben dir einen Einblick in das Chaos und die Verwirrung eines galaxisweiten Bruderkriegs, der die Menschheit zu zerreißen droht.BESCHREIBUNGDer Erzählband Der Krieg in den Schatten enthält 12 Geschichten über die Primarchen und ihre Söhne und wie weit deren Verbitterung sie noch treiben mag. Der Roman Engel von Caliban zeigt die Dark Angels in Aktion, während die brutalen Handlungen ihres Primarchen drohen, das fragile Bündnis des Imperium Secundus zu zerstören. Im Roman Prätorianer des Dorn wird das Sol-System zum ersten Mal seit Beginn des Krieges angegriffen und viele der vermeintlich unüberwindlichen Verteidigungsanlagen der Imperial Fists erweisen sich als unzulänglich. Wer wird Rogal Dorn vor dem Feind im Innern beschützen, während sich alle Augen auf diese neue Bedrohung von jenseits der Tore Terras richten?INHALT– Der Krieg in den Schatten, ein Erzählband mit Geschichten von C Z Dunn, John French, Nick Kyme, Graham McNeill, Anthony Reynolds, Rob Sanders, James Swallow und Chris Wraight– Engel von Caliban von Gav Thorpe– Prätorianer des Dorn von John French
36,00 €*
Games Workshop
The Horus Heresy Sammelband I (Buch 1-3) The Horus Heresy Sammelband 1Seit zwei Jahrhunderten erobern die Armeen des Großen Kreuzzugs die Galaxis unter der Führung des Imperators. Jetzt übernimmt Horus, sein größter Sohn, die Führung – aber Dunkelheit und Krieg liegen vor ihm.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTKehre zurück an den Anfang der Horus Heresy mit den ersten drei Romanen dieser Bestsellerreihe, jetzt als Sammelband im hochwertigen Hardcover-Format mit Innenillustrationen und Nachwort der Autoren. Erlebe Horus’ Fall und den Ausbruch seines Krieges auf den blutigen Schlachtfeldern von Isstvan III.DIE GESCHICHTEDie Trilogie, mit der alles begann. Diese drei Romane beschreiben den Beginn der Horus-Häresie und des Kampfes zwischen den Kriegern des Imperators der Menschheit und den Mächten des Chaos – ein Konflikt, der das Imperium noch 10.000 Jahre später formen wird. Der Anfang einer epischen Saga über Heldenmut und Niedertracht, Treue und Verrat.INHALTDer Aufstieg des Horus von Dan AbnettFalsche Götter von Graham McNeillGalaxis in Flammen von Ben CounterDiese Ausgabe enthält jeweils ein Nachwort des Autors und 12 Schwarzweißillustrationen von wichtigen Charakteren und bedeutenden Ereignissen.Übersetzt von Stefan Behrenbruch
28,00 €*
Games Workshop
CIAPHAS CAIN SAMMELBAND: HELD DES IMPERIUMS (PAPERBACK) Ein Ciaphas Cain SammelbandIm 41. Jahrtausend ist Kommissar Ciaphas Cain eine Inspiration für seine Soldaten – zumindest laut der Propaganda.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTErlebe die schwer zu glaubenden Geschichten, die Kommissar Cain hier im Stil seiner Memoiren erzählt, mit reichlich Sarkasmus kommentiert von einer Inquisitorin. Angeblich musste unser selbsternannter Held des Imperiums es schon mit T'au, Necrons und Chaoskultisten aufnehmen.BESCHREIBUNGIn der vom Krieg zerrissenen Zukunft des 41. Jahrtausends ist Kommissar Ciaphas Cain, Held des Imperiums, ein Musterbeispiel seines Amtes und eine Inspiration für seine Truppen – zumindest, was die Propaganda angeht. Die Realität sieht deutlich anders aus, denn eigentlich will Ciaphas nur ein leichtes Leben haben und sich aus jeglicher Gefahr heraushalten. Das Schicksal hat jedoch die Angewohnheit, ihn in die tödlichsten Situationen hineinzuwerfen. Bisher hat sein Glück (und eine gute Portion Selbsterhaltungstrieb) ihn immer wieder aus allen Schwierigkeiten herausgeholt und auf ein Podest der Bewunderung gestellt. Um zu überleben, muss Kommissar Cain jeden Bluff und jeden Trick anwenden, selbst wenn das seinen heldenhaften Ruf ins unermessliche steigert.INHALTKämpfen oder Fliehen (Kurzgeschichte)Für den Imperator (Roman)Echo der Gruft (Kurzgeschichte)In eisiger Tiefe (Roman)Die Verführung (Kurzgeschichte)Die Faust des Verräters (Roman)Geschrieben von Sandy MitchellÜbersetzt von Anthea Wiederspohn und Anna Knaus
25,00 €*
Games Workshop
Der Krieg um die Reiche der Sterblichen (Paperback) Ein Age of Sigmar SammelbandIch muss dir eine Geschichte erzählen … Ich beginne mit dem Aufziehen des Sturms, mit dem alles begann …WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTLies über die turbulenten Ereignisse, die bisher die Reiche der Sterblichen geprägt haben, von den Seelenkriegen gegen die Horden des Nagash bis hin zu den Kämpfen, welche die Auserwählten Sigmars während der Ära der Bestie austrugen.DIE GESCHICHTEDie Reiche der Sterblichen sind verloren.Aus der Asche einer untergegangenen Welt holt der Gottkönig Sigmar die Seelen jener Krieger zu sich, die in seinem Namen gefallen sind. Auf dem Amboss der Apotheose schmiedet er sie neu. Diese mutigen und doch versehrten Sturmgeschmiedeten Ewigen stellen sich schier unüberwindlichen Herausforderungen, um das Licht Sigmars zurück in die Reiche der Sterblichen zu tragen und sie den Klauen der Verderbten Mächte des Chaos zu entreißen.Dieser Sammelband erzählt von dem verzweifelten Kampf um die Reiche der Sterblichen und enthält die folgenden Geschichten:– Die Seelenkriege, ein Roman von Josh Reynolds– Die Festung des Morgens, ein Roman von Darius Hinks– Sakrosankt, eine Novelle von C L Werner– Die Faust eines wütenden Gottes, eine Kurzgeschichte von William KingÜbersetzt von David Friemann-Kleinow und Birgit Hausmayer
25,00 €*
Games Workshop
The Horus Heresy: Siege of Terra Sammelband 1 (Paperback) Siege of Terra Sammelband 1Der Vorstoß nach Terra beginnt. Doch vor der entscheidenden Schlacht muss die Flotte des Kriegsherrn zunächst die Raumverteidigung des Sol-Systens überwinden.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTEs beschreibt den Anfang vom Ende der gesamten Horus-Häresie – den Höhepunkt von Jahren des Verrats, der Vorbereitungen und der Vernichtung. Die Belagerung von Terra ist nicht weniger als der Kampf um die Seele der Menschheit.DIE GESCHICHTENach Jahren erbitterter Kämpfe erreicht der galaktische Bürgerkrieg, der als die Horus-Häresie bekannt werden soll, seinen Höhepunkt. Der Kriegsherr und seine verräterischen Legionen erreichen Terra, die Thronwelt der Menschheit und Sitz des Imperators. Auf dem Weg zur Herrschaft über die Galaxis stellen sich Horus jene seiner Brüder entgegen, die ihrem Vater loyal geblieben sind.Den Auftakt bildet eine gewaltige Raumschlacht um das Heimatsystem der Menschen. Erst wenn die Verteidigungen durchbrochen sind, können die Verräter mit dem eigentlichen Angriff auf den Imperialen Palast beginnen und seine Mauern niederwerfen. Korrumpiert und gestärkt von den Göttern des Chaos kehren die abtrünnigen Söhne des Imperators zurück an den Ort, an dem sie geschaffen wurden, und nichts und niemand scheint in der Lage, sie aufzuhalten …Geschrieben von John French und Guy HaleyÜbersetzt von Stefan Behrenbruch
25,00 €*
Games Workshop
Night Lords: Der Sammelband (Paperback) (Deutsch) Ein Warhammer 40.000 SammelbandGetrieben von Hass auf den Falschen Imperator, pirschen die Night Lords durch die Schatten der Galaxis, stets auf der Suche nach Vergeltung für den Tod ihres Primarchen.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTBeliebte Figuren – die auch noch zu den schlimmsten Killern der Galaxis gehören – in einem tödlichen Kampf mit den Aeldari, bei dem nicht weniger als die Zukunft auf dem Spiel steht? Aber gerne, doch!DIE GESCHICHTEGetrieben von ihrem Hass auf den Falschen Imperator schleichen die Night Lords durch die Schatten der Galaxis und sinnen auf Rache für den Tod ihres Primarchen. Geleitet von den Visionen des Propheten Talos, kämpft eine Kriegerschar dieser finsteren Legion um ihr Überleben in einem fortwährenden Krieg gegen die Streitkräfte des Imperiums. Aber als sie in einen Konflikt mit anderen Renegaten geraten und von den Aeldari des Weltenschiffs Ulthwé gejagt werden, sind die Night Lords gezwungen, zur Stätte ihrer größten Niederlage zurückzukehren und sich einem Kampf zu stellen, den sie unmöglich gewinnen können.Geschrieben von Aaron Demsbki-BowdenÜbersetzt von Sebastian Gehart und Stefan Behrenbruch
25,00 €*
Neu
Games Workshop
The Horus Heresy: Siege of Terra – Sammelband 2 (Paperback) Siege of Terra Sammelband 2Die äußeren Verteidigungslinien sind durchbrochen und die Belagerung tritt in eine entscheidende Phase, als die verräterischen Scharen des Kriegsherrn ihren eisernen Griff um die belagerten Verteidiger festigen.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTUnaufhaltsame Kraft trifft auf unverrückbare Sturheit, als sich Perturabo mit seinen Iron Warriors der Belagerung anschließt. In der Zwischenzeit bietet sich Rogal Dorn womöglich eine entscheidende Gelegenheit – aber wird Horus darauf hereinfallen?DIE GESCHICHTEBuch 3 – Der Erste WallDie äußeren Verteidigungsanlagen sind gefallen, aber die Mauern des Imperialen Palastes halten stand. Um sie zu durchbrechen, brauchen die Verräter ihre verheerendsten Waffen – und dafür müssen sie den Löwentor-Raumhafen einnehmen.Buch 4 – KriegslistDer Konflikt tobt weiter. Als die Mauern und Bastionen fallen, setzt Rogal Dorn seine Hoffnung auf einen taktischen Schlag, der den Verlauf der Schlacht ändern und den Verteidigern den Sieg bringen könnte.Geschrieben von Gav Thorpe und Dan AbnettÜbersetzt von Stefan Behrenbruch
25,00 €*
Games Workshop
Eisenhorn: Der Sammelband (Paperback) Ein Warhammer 40.000 SammelbandInquisitor Eisenhorn gehört zu den beliebtesten Figuren des Warhammer-40.000-Universums. An den Grenzen imperialer Doktrin geht er Verschwörungen nach, die ihn mit fremdartigen Alien-Wesen, Ketzern, Dämonen und sogar anderen Inquisitoren in Konflikt bringen.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTDer Sammelband enthält alle Geschichten, die Dan Abnett spezifisch über Inquisitor Eisenhorn geschrieben hat. Gemeinsam bilden sie eine epische Saga, die Eisenhorns packende Fälle und seinen gefährlichen Weg fort von den akzeptierten Vorgehensweisen der Inquisition beschreibt. Die Eisenhorn-Geschichten gehören seit vielen Jahren zu den besten und beliebtesten Geschichen von Warhammer 40.000, die auch einen perfekten Einstieg für Neuleser darstellen.BESCHREIBUNGIn den Schatten des Imperiums, auf entlegenen Welten und in gewaltigen Makropolstädten, gehen die Inquisitoren des Imperiums ihrer Arbeit nach – der Suche nach Verrätern, Hexern und Aliens. Gregor Eisenhorn ist ein solcher Inquisitor, der Fällen nachgeht, die von seltsamen Morden bis hin zu den Maschenschaften interstellarer Organisationen reichen. Doch was scheinbar unzusammenhängend beginnt, stellt sich schließlich als eine bedrohliche Verschwörung um einen nichtmenschlichen Text namens Necroteuch heraus. Als ihn die Spur immer tiefer in die Welt der Ketzer und Kriminellen führt, weicht er zunehmend von den strengen Vorgaben der Inquisition ab und zieht schließlich selbst den Zorn des Imperiums auf sich. Auf der Suche nach den Drahtziehern einer Kabale, die ganze Sektoren des Imperiums bedroht, liefert sich Eisenhorn ein Katz-und-Maus-Spiel, in dem es immer schwieriger wird, Freund von Feind zu unterscheiden.INHALTRegia Occulta, Kriegsopfer, Für eine Krone mehr, Keelers Bild (Kurzgeschichten)Magos (Kurzroman)Xenos, Malleus, Hereticus (Romane)Geschrieben von Dan AbnettÜbersetzt von Stefan Behrenbruch
25,00 €*
Games Workshop
Das Dunkle Imperium – Der Sammelband (Paperback) Ein Warhammer 40.000 SammelbandFolge dem wieder auferstandenen Primarchen Roboute Guilliman und erlebe, wie er seine Heimat Ultramar vor seinem verräterischen Bruder Mortarion verteidigt, in der Trilogie »Das Dunkle Imperium«, die hier zum ersten Mal in deutscher Sprache als Sammelband erhältlich ist.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTDer erste Teil des Indomitus-Kreuzzugs ist vorbei und nun befindet sich Guilliman auf Kollisionskurs mit seinem Bruder Mortarion, der von der dämonischen Macht des Seuchengottes Nurgle durchdrungen wird. Erlebe einige der großen Ereignisse, welche die frühen Jahre der Ära Indomitus prägten.BESCHREIBUNGIn den Abendstunden des 41. Jahrtausend wird das Imperium der Menschheit bedrängt wie nie zuvor. Ein epochales Desaster spaltet die Galaxis und die Mächte des Chaos strömen in Scharen aus dem Auge des Schreckens. In diesen finsteren Zeiten ist Roboute Guilliman, wiedergekehrter Primarch der Ultramarines und Sohn des Imperators, die letzte Hoffnung für das Reich seines Vaters. Um auch diese Hoffnung ein für allemal auszulöschen, greift der gefallene Primarch Mortarion mit seinen Seuchenlegionen das Reich Ultramar an, die Heimat seines Bruders. Guilliman stellt sich zum Kampf, wohl wissend, dass er seinen Feinden damit direkt in die Hände spielt …Dieser Sammelband enthält überarbeitete Versionen der Romane »Das Dunkle Imperium« und »Seuchenkrieg«, den Roman »Götterseuche« und zwei bisher nicht übersetzte Kurzgeschichten.Geschrieben von Guy HaleyÜbersetzt von David Friemann-Kleinow, Alexander Pigulla und Birgit Hausmayer
20,00 €*
Games Workshop
DIE MACHT DER ORKS (DEUTSCH) Ein Ork-RomanUfthak Schwarzfalke findet sich in einem Kampf wieder, der selbst für seinen megaharten Orkschädel eine Nummer zu groß sein könnte.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTUfthak Schwarzfalke stellt sich in den Fleischgruben der Dunklen Stadt Commoragh den brutalen Drukhari, als er von den Meistern des Schmerzes zu einem Gladiatorenkampf herausgefordert wird.DIE GESCHICHTEUfthak Schwarzfalke fürchtet, dass er jetzt dran ist. Da Meklord hat ihn zu sich gerufen, und der Gargantenmoscha weiß einfach, dass sein Boss ihm eigentlich nur die Fresse polieren will …Da ihm die Optionen ausgehen, führt Ufthak seinen Waaagh durch das rätselhafte Netz der Tausend Tore, an einen Ort, wo die Devise lautet, klävva, heimlich und übalegt vorzugehen. Einen Ort, an dem reine Muskelkraft wenig zählt: Commorragh, die Dunkle Stadt.In den wimmelnden Fleischgruben der Drukhari, wo Kabalen und Haemonculus-Zirkel psionische Überreste in den Warp pumpen, landet Ufthak in einem Gladiatorenkampf mit den Meistern der Schmerzen und sieht sich bald einer Archontin gegenüber, die um jeden Preis beweisen will, dass sie es verdient, die Dunkle Stadt zu beherrschen – selbst, wenn sie in dem Zuge Commorragh niederreißt.Die Drukhari merken allerdings schon bald, dass die Orks zwar einfach gestrickt sein mögen, der Umgang mit ihnen jedoch alles andere als unkompliziert ist.Geschrieben von Mike BrooksÜbersetzt von Bent Jensen
18,00 €*
Games Workshop
Genvater (Paperback) Ein Warhammer 40.000 RomanErzmagos Belisarius Cawl lädt Repräsentanten aus verschiedenen Ecken des Imperiums ein, um mit ihrer Hilfe dem Geheimnis des Pylonennetzwerks auf die Spur zu kommen. Unter ihnen befindet sich jedoch ein ungeladener Gast und er ist vielleicht der Einzige in der weiten Galaxis, der dem berühmten Erzmagos an Geisteskraft überlegen ist …WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTDer lang erwartete Kampf zweier beliebter Charaktere: Fabius Gallus gegen Belisarius Cawl. Jeder für sich ist ein Genie und beide sind gewillt, sämtliche Grenzen zu überschreiten, um ihre Ziele zu erreichen.Welcher dieser beiden Geistesgrößen wird am Ende siegreich sein?DIE GESCHICHTEIn der Hoffnung, den Großen Riss zu zähmen, der die Galaxis spaltet, lädt Erzmagos Belisarius Cawl Repräsentanten aus verschiedenen Ecken des Imperiums auf die künstliche Welt Pontus Avernes ein. In der Gewissheit, dass er sie von seiner Genialität überzeugen kann, will er sich ihre Unterstützung sichern, um das Geheimnis des Pylonennetzwerks zu entschlüsseln – große Bauten einer uralten Spezies, die den Sog des Warp aufhalten können, wie er glaubt.Währenddessen verfolgt der Pater Mutatis Fabius Gallus eigene Ziele, die zu einer epischen Konfrontation der größten Wissenschaftler der Galaxis führen – aus der nur einer siegreich hervorgehen kann.Geschrieben von Guy HaleyÜbersetzt von Bent Jensen
18,00 €*
Games Workshop
Dämonenbrecherin (Hardcover) (DEUTSCH) Ein Celestia Sacresantis Aveline RomanDas Imperium windet sich in den Flammen von Abaddons Dreizehntem Schwarzen Kreuzzug, der ganzen Sektoren und unzähligen Welten die Verdammnis bringt. Als sich der boshafte Blick des Vernichters auf Cadia richtet, bereitet sich die heilige Heerschar des Adepta Sororitas auf die wichtigste Schlacht seit Generationen vor.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTFolge einer Celestia Sacresantis auf einer eigentlich sehr geradlinigen Mission, der sich plötzlich Komplikationen in den Weg stellen. Kann sie auf einer scheinbar harmlosen Schreinwelt einen verräterischen Psioniker finden und gleichzeitig ein uraltes Böses besiegen, oder wird sie glorreich versagen?DIE GESCHICHTEAbaddons Dreizehnter Schwarzer Kreuzzug hat das Imperium in Brand gesetzt und stürzt ganze Sektoren und zahllose Welten ins Verderben. Während sich der boshafte Blick des Vernichters auf Cadia richtet, bereiten sich die heiligen Scharen des Adepta Sororitas auf die größte Schlacht ihrer Generation vor.Celestia Sacresantis Aveline vom Orden der Heiligen Rose muss eine letzte heilige Pflicht erfüllen, bevor sie sich der Schlacht um Cadia anschließen kann: Die Sicherung von Orison VIII, einer kleinen Schreinwelt innerhalb des Cadianischen Tors.Doch aus der einfachen Mission, einen Chaoshexer zur Strecke zu bringen, wird ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel und ein uraltes Unheil erhebt sich auf Orison VIII – und es kennt ihren Namen. Wenn Aveline es nicht besiegen kann, wird das Heilige Terra für ihr Versagen mit Blut bezahlen.Geschrieben von Jude ReidÜbersetzt von Birgit Hausmayer
18,00 €*
Games Workshop
IM SCHATTEN DES ACHTEN (PAPERBACK) Ein Minka-Lesk-RomanWährend des Untergangs von Cadia wurde aus der einfachen Rekrutin Minka Lesk ein Paradebeispiel dafür, was es heißt, ein Cadianer zu sein. Mittlerweile ist sie zu einer respektierten Offizierin des 101. Regiments geworden und erhält den Auftrag, das vermisste 8. Regiment auf einem albtraumhaften Planeten zu finden, der vom Krieg verheert wurde.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTEs beschreibt nach "Verräterfelsen" das nächste Kapitel in Minka Lesks Geschichte und zeigt uns den Schrecken und Ruhm des cadianischen Erbes in einer brutalen Galaxis.DIE GESCHICHTECadias Streitkräfte setzen den Kampf fort und versuchen verzweifelt, die Zerstörung ihrer Heimatwelt zu rächen und zu beweisen, dass sie trotz ihres erschütternden Verlustes weiterhin die besten Soldaten des Astra Militarum sind.Als Minka Lesk und dem 101. Cadia ein Relikt des verschollenen 8. Regiments in die Hände fällt, sehen sie darin die Gelegenheit, eine alte Scharte auszuwetzen, und folgen der Spur nach Telkens Ruh, einer Welt im Zentrum des zusammenbrechenden Reiches des gefürchteten Chaos-Kriegsherrn Drakul-zar.Aber die imperialen Streitkräfte sind nicht allein auf Telkens Ruh und Minka findet schnell heraus, dass die eisigen Gassen zwischen den Habtürmen und Manufactorien dunkle Geheimnisse verbergen. Als die Vergangenheit sie schließlich einholt, steht das 101. Cadia vor einer schwierigen Entscheidung. Wird es sich behaupten und tun, was getan werden muss, oder wird es sich vom Geist der Vergangenheit in die Irre führen lassen?Geschrieben von Justin D HillÜbersetzt von Stefan Behrenbruch
18,00 €*
Games Workshop
Die Geisterlegion (Paperback) Ein Roman über die Alpha LegionDer Anführer einer Kriegerschar der Alpha Legion führt den Langen Krieg gegen das Imperium der Menschheit fort, während er selbst die Ambition hegt, seine Brüder unter sich zu vereinen.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTErlebe die Alpha Legion nach dem Erscheinen des Großen Risses in Aktion, inklusive ihrer Begegnung mit den Primaris Space Marines des Indomitus-Kreuzzugs.DIE GESCHICHTEDie Alpha Legion ist über alle Maßen verschlagen, aber Täuschung ist ein zweischneidiges Schwert. Als der Indomitus-Kreuzzug in die Tiefen des Segmentum Ultima vordringt und Solomon Akurra und seine Kriegerschar, die Schlangenzähne, auf die gefürchteten Primaris Marines treffen, steht die Alpha Legion vor der Wahl: in den Schatten verschwinden oder sich anpassen und zurückschlagen. Solomon will der Erste Schinder werden und die verfeindeten Köpfe der Hydra, aus denen seine Legion besteht, vereinen, doch seine Verbündeten sind gespalten und unerprobt, und seine Feinde haben die Macht des Imperiums auf ihrer Seite. Vieles ist nicht so, wie es scheint, und die Chancen stehen schlecht für die Söhne des Alpharius – aber Solomon hat eine Waffe, die das Imperium nicht ignorieren kann: die Wahrheit.Geschrieben von Mike BrooksÜbersetzt von Birgit Hausmayer
18,00 €*
Games Workshop
Die Belagerung von Vraks (Paperback) Ein Todeskorps-RomanVraks ist eine Arsenalwelt, die für das Imperium und dessen Bemühen, den vielen Gefahren für die Menschheit zu begegnen, von großer Bedeutung ist. Der Planet ist Teil einer langen Nachschubkette, welche die imperialen Regimenter, die um das Auge des Schreckens stationiert sind, versorgt und kriegsbereit hält.Das stoische Todeskorps von Krieg wurde mit der Verteidigung dieser Welt beauftragt. Die grimmigen Soldaten dieses Regiments wurden geboren, dem Imperator zu dienen, denn unter Kriegs verstrahlter Oberfläche befindet sich eine Menschenfabrik, die nur dazu existiert, Soldaten hervorzubringen, die in den schlimmsten und von Giftstoffen verseuchten Kriegsgebieten eingesetzt werden. Diese indoktrinierten Soldaten sind extrem loyal und willens, sich ohne Hinterfragen oder Gedanken an den Sieg selbst zu opfern.All diese Eigenschaften werden sie brauchen, um den Schrecken entgegenzutreten, die sie auf Vraks erwarten …WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTDieser packende Roman über einen verzweifelten Verteidigungskampf und Loyalität im Angesicht vieler Widrigkeiten zeigt, wie das Todeskorps zu seinem Ruf als eines der gnadenlosesten Regimentern des Imperiums erhielt. Selbst wenn alles verloren scheint, finden sie neue Wege zu kämpfen und zu überleben, ebenso wie ein Offizier namens Tyborc trotz seiner Erwartung eines schnellen Todes einen neuen Weg findet, zu leben.DIE GESCHICHTEVraks ist gefallen.Mit einer neu ausgehobenen Armee des Todeskorps von Krieg beginnt das Astra Militarum eine lange und mühsame Belagerung, um den Planeten vom Wahnsinn eines abtrünnigen Predigers zu erlösen. Es ist der Anfang eines langjährigen Feldzugs voller Mühsal und Qual, der Millionen das Leben kosten und Dämonen wie Ketzer auf die Welt locken wird. Doch das Todeskorps muss dem Feind die Kontrolle über die bedeutende Arsenalwelt entreißen, einen blutigen Zentimeter nach dem anderen.Auf Vraks werden sich die Soldaten von Krieg ihren Ruf als die gnadenlosesten Kämpfer des Imperiums verdienen. Auf Vraks wird ein Offizier namens Tyborc, der den Tod erwartet, eine neue Art zu Leben finden.Auf Vraks gelangt sogar das Todeskorps von Krieg an seine Grenzen.Geschrieben von Steve LyonsÜbersetzt von Bent Jensen
18,00 €*
Games Workshop
Lazarus: Klinge der Feindschaft (Paperback) Ein Blood Angels SammelbandDieser Sammelband fasst drei Romane über die Blood Angels von Guy Haley zusammen und gibt einen tiefen Eindruck in diesen legendären Space-Marine-Orden in der Ära Indomitus.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTDie Blood Angels sind edle Helden, die sich auf flammenden Schwingen in die Schlacht stürzen. Seit 10.000 Jahren dienen sie standhaft dem Imperator. In dieser Zeit haben sie sich ein Vermächtnis mit Blut geschrieben, das sich von einem Ende der Galaxis bis zum anderen erstreckt.DIE GESCHICHTEDie Blood Angels gehören zu den edelsten und standhaftesten Verteidigern der Menschheit. Seit Jahrtausenden stehen sie an vorderster Front im Kampf gegen die wachsende Dunkelheit einer feindseligen Galaxis. Doch seit ihr Primarch, der engelsgleiche Sanguinius, bei der Belagerung von Terra im Kampf gegen den Erzverräter Horus sein Leben gab, hegen die Blood Angels ein fürchterliches Geheimnis. Ein Fluch liegt den Kriegern des Ordens, der droht, sie in blutrünstige Kampfmaschinen ohne Sinn und Verstand zu verwandeln.Als die Mächte des Chaos mit der Cicatrix Maledictum die Galaxis spalten, werden die Blood Angels von Terra und den Hauptwelten des Imperiums abgeschnitten. Nun fällt Commander Dante und seinem Orden die Aufgabe zu, das sogenannte Imperium Nihilus vor dem endgültigen Untergang zu bewahren. Bedrängt von Feinden, heimgesucht von drohendem Wahnsinn, stehen die Blood Angels vor ihrem schwersten Kampf.INHALT- Die Verheerung von Baal- Dante- Die Finsterkeit im BluteGeschrieben von Guy HaleyÜbersetzt von Marie Mönkemeyer, Anthea Wiederspohn und Christine Aharon
18,00 €*
Games Workshop
Orkboss (Paperback) (DEUTSCH) Ein Orks-RomanErlebe die heftigen Auseinandersetzungen, die ausbrechen, wenn gleich mehrere Bosse der neue Oberboss werden wollen. Und zu allem Überfluss geht es auch noch um ein legendäres Tor, mit dessen Hilfe die Orks die ganze Galaxis erobern könnten.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTMike Brooks gibt einen direkten und blutigen Einblick in die Nachfolgekämpfe zwischen sechs verschiedenen Ork-Klans, mit dem typischen Ork-Flair.DIE GESCHICHTEAuf der einst uneinnehmbaren Festungswelt Aranua steht nur noch eine einzige Bastion und Waaaghboss Gazrot Blutschnappa sollte eigentlich seinen bevorstehenden Sieg feiern. Stattdessen liegt er tot unter dem abgeschlagenen Kopf eines Garganten.Während die stärksten und fiesesten Bosse der sechs (nicht mehr vereinten) Klans um den Titel des nächsten Waaaghbosses kämpfen, haben die Orkgötter andere Pläne. Eine Prophezeiung berichtet von einem geheimnisvollen Tor, das unter der Menschenstadt liegt. Der einzig wahre Waaaghboss wird der Erste sein, der es findet und damit die ganze Galaxis grün färbt. Da Gen'ral von den Blood Axes weiß, dass er allein würdig ist, aber scheinbar haben das Heizaboss Zagnob von den Evil Sunz und Obaboss Mag Todfaust von den Goffs nicht mitbekommen. Und um die Sache noch schlimmer zu machen, versucht auch der Anführer des Grot-Aufstands, der einzig wahre Prophet von Gork und Mork*, Snaggi Kleinzahn, diese Gelegenheit zu nutzen, um die Unterdrückung der Grots zu beenden. Aber wen werden die grünen Götter für würdig erachten? *Das behauptet er zumindest …Geschrieben von Mike BrooksÜbersetzt von Bent Jensen
18,00 €*
Games Workshop
Leviathan (Paperback) Ein Warhammer 40.000 RomanEin ausgezeichneter Lieutenant der Ultramarines erkennt die Anzeichen einer drohenden Tyranideninvasion und startet eine verzweifelte Gegenoffensive, um die imperiale Welt Regium zu retten.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTEs beschreibt den verzweifelten Kampf des Imperiums gegen eine Bedrohung, die nicht nur schier endlos ist, sondern sich ihrem Gegner scheinbar immer besser anpasst. Die Schwarmflotte Leviathan kehrt zurück, und sie ist gefährlicher denn je.DIE GESCHICHTE»Der Traum ... ist ein Omen ... des Endes.«Die Festungswelt Regium blickt auf eine stolze Geschichte zurück. Während andere dem Untergang und der Verdammnis zum Opfer fielen, überdauerte sie die Jahrtausende und verteidigte standhaft das Imperium der Menschheit. Doch jetzt wird sie in ihren Grundfesten erschüttert. Parasitäre Seuchen grassieren und ihre Bewohner träumen von schrecklichen Ungeheuern, die sich an ihrem Fleisch und ihren Knochen laben.Lieutenant Castamon von den Ultramarines kennt die Vorzeichen einer drohenden Tyranideninvasion nur zu gut. Der kampferprobte Veteran sammelt seine Krieger und schickt einen Einsatzverband an den Rand des Systems, um die Xenos zu vernichten, bevor sie Regium erreichen. Doch dieser neue Tentakel der Schwarmflotte Leviathan erweist sich als unberechenbar und gefährlich, sodass Castamon und die Erste Kompanie all ihr Können, ihre Kraft und ihren Eifer aufbieten müssen, um der vollständigen Vernichtung zu entgehen.Geschrieben von Darius Hinks
18,00 €*
Games Workshop
DER SABBATKRIEG (PAPERBACK) Chroniken der Sabbetwelten Band einsNach Jahren des Krieges werden die Mächte des Chaos endlich auf einem Dutzend Welten zurückgedrängt und die Armeen des Imperiums dringen auf ihrem Kreuzzug der Rückeroberung immer tiefer in die Sabbatwelten ein.WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST»Der Sabbatkrieg« stellt den Anfang einer neuen Reihe mit begleitenden Geschichten zum Kreuzzug in den Sabbatwelten dar, dem Schauplatz von Dan Abnetts »Gaunts Geister«. In dieser von Dan Abnett herausgegebenen Anthologie geben einige der beliebtesten Autoren von Black Library faszinierende Einblicke in die Geschehnisse des Krezzugs, und das nicht nur aus imperialer Sicht.BESCHREIBUNGDer Sabbatkrieg ist ein grausamer Kreuzzug, der einen blutigen, brennenden Pfad durch das Imperium zieht. An der Front stehen die tapferen Regimenter des Astra Militarum, darunter auch das unerschütterliche Erste Tanith-Regiment, auch Gaunts Geister genannt. Sie stellen sich den gnadenlosen Mächten des Chaos, dem Erzfeind der Menschheit, in einem endlos scheinenden Krieg.INHALT– So fühlt sich der Sieg an (immer gleich) von Dan Abnett– Dessen Stimme niemand mehr hört von Graham McNeill– Ruhmesstaffel von Robert Rath– Der Tod des Propheten von Marc Collins– Neunzehn-drei kernwärts, abgeschlossen von Matthew Farrer– Das Grab von Vichres von Justin D Hill– In der Tiefe von Edoardo Albert– Armaduke von John French– Unbeugsamer Geist von Rachel Harrison– Von hier nach dort von Dan AbnettÜbersetzt von Christine Aharon
15,00 €*
Games Workshop
Felix & Gotrek 2: Der Graue Prophet Gotrek & Felix Band 2Während Gotrek und Felix ohne Aufgabe und Anstellung durch die Lande ziehen, wird ihnen langsam das Geld knapp, sodass sie in Nuln Arbeit als Kanalreiniger annehmen müssen. Allerdings ahnen sie nicht, dass die bösartigen Skaven in der Finsternis lauern und einen Plan aushecken, die mächtige Stadt zu Fall zu bringen …WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTESTEs ist eine klassische Abenteuergeschichte von der Art, die Gotrek und Felix bekannt gemacht hat, und sie führt eine Bedrohung ein, die sie durch ihr gesamtes Heldenleben verfolgen wird – den Grauen Propheten Thanquol.DIE GESCHICHTEGotrek und Felix, unbesungene Helden des Imperiums oder nur gewöhnliche Diebe und Halsabschneider? Die Wahrheit liegt womöglich irgendwo dazwischen und mag ganz davon abhängen, wen man fragt …In den stinkenden Kloaken der Stadt Nuln wimmelt es vor Skaven, vom Chaos verdorbene Rattenmenschen, die danach trachten, mit ihrer arkanen Warphexerei das Gefüge des Imperiums zu untergraben. Angeführt vom Grauen Seher Thanquol sind die Diener der Gehörnten Ratte fest entschlossen, diese Bastion der Menschheit zu Fall zu bringen. Sind zwei abgebrühte Abenteurer tatsächlich genug, um das drohende Verhängnis abzuwenden?Geschrieben von William KingÜbersetzt von Christian Jentzsch
12,99 €*
%
Games Workshop
Einsteiger-Leitfaden Warhammer 40.000 Warhammer 40.000 ist ein rasantes und explosives Tabletop-Strategiespiel. Wirst du es als mächtiger Space Marine bestreiten? Mit den alles verschlingenden, fremdartigen Tyraniden? Oder als eine andere der vielen Fraktionen voller Krieger, Ungeheuer, Maschinen und Monster? Sammle, baue und bemale in den Feuern einer Galaxis im Krieg eine stets wachsende Armee und wage dich dann an nervenzerfetzende Partien gegen andere Hobbybegeisterte, um zu sehen, wer am Ende als Sieger hervorgeht! Dieses Magazin enthält alle Informationen, die du für den Sprung in die gewaltige Galaxis von Warhammer 40.000 brauchst. Dein Abenteuer beginnt hier!Hier findest du alle Informationen zum düsteren, kriegsgeschüttelten Universum von Warhammer 40.000 – das nicht umsonst als Finsternis der fernen Zukunft bekannt ist! Dann kannst du alles über die verschiedenen Aspekte des Warhammer-40.000-Hobbys lesen, vom Sammeln der Armeen aus wunderschönen Citadel-Miniaturen, ihrer Bemalung in Farben deiner Wahl, bis hin zu den packenden Schlachten, die du mit ihnen ausfechten kannst.Dieses Magazin enthält auch die folgenden mehrteiligen Kunststoffminiaturen:- 1x Infernus-Marine der Space Marines (mit einem detailliert gestalteten 32-mm-Rundbase)- 1x Termagant der Tyraniden (mit einem detailliert gestalteten 28-mm-Rundbase)Diese zusammensteckbaren Miniaturen können ohne Zange von den Rahmen gelöst werden, sind ohne Klebstoff zusammenbaubar und müssen bemalt werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Colour-Farben.
12,00 €* 15,00 €* (20% gespart)