Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Einsteiger Pinsel (Grifffarbe zufällig)

0,40 €*

% 0,90 €* (55.56% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: SW10013
Produktinformationen "Einsteiger Pinsel (Grifffarbe zufällig)"
Wenn Du gerade erst mit dem Malen anfängst, haben wir den perfekten Einsteiger-Pinsel für Dich! 
Aber wir müssen ehrlich sein: Er ist nur in einer Größe erhältlich und eher für Anfänger oder gröbere Arbeiten gedacht. 
Die Borsten sind aus synthetischem Material und können nicht ganz mit den professionellen Pinseln mithalten, aber sie eignen sich trotzdem gut zum Malen bis Battle-Ready Standard. 
Der Pinsel ist auch noch langlebig und einfach zu reinigen. Wenn Du also auf der Suche nach einem preiswerten Pinsel bist, mit dem Du Deine Maltechnik verbessern kannst, dann solltest Du unseren Einsteiger-Pinsel unbedingt ausprobieren. Aber bitte beachte, dass er nicht für fortgeschrittene Maler geeignet ist und die Borstenspitze nicht so fein ist wie bei professionellen Pinseln. Hierfür bieten wir das komplette Citadel-Pinselsortiment
Lieferumfang: 1 Pinsel