Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Eternus, Klinge des Ersten Prinzen

40,00 €*

% 50,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 83-66
Produktinformationen "Eternus, Klinge des Ersten Prinzen"
Die Klinge des Ersten Prinzen war einst ein treuer Varangardist Archaons – ein Champion des Achten Kreises namens Atarus – bis er dem Ewig Auserwählten abschwor und in den Dienst des Dunklen Meisters trat. Er wurde durch Be'lakors Magie zerstört und als Eternus wiedergeborenen – der auserwählte Diener des Ersten Prinzen. Der Herr der Verräter reitet nun an der Spitze von Be'lakors Legionen, zerschmettert Rivalen im Kampf und befehligt ein gewaltiges Netzwerk aus Spionen und Agenten. Selbst der Tod kann seinen Machenschaften keinen Einhalt gebieten, denn jedes Mal, wenn Eternus getötet wird, wird er in einem schwarzen Blitz wiedergeboren – eine grausame Parodie auf Sigmars Sturmgeschmiedete Ewige.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du Eternus, Klinge des Ersten Prinzen bauen – den unsterblichen Vollstrecker von Be'lakors Willen. Dieser beeindruckende Champion des Dunklen Meisters sitzt auf seinem sich aufbäumenden dämonischen Reittier, dem mächtigen Drakocephalus, und führt eine runenverzierte Todesgleve sowie einen grausigen Schädelflegel. Seine kunstvolle Rüstung ist für den auserwählten Agenten des Ersten Prinzen passend mit grinsenden Dämonengesichtern geschmückt, während auf seinem Rücken vier Banner als Zerrbild ritterlicher Ehre hängen und im bösartigen Wind der verfluchten Himmel wehen.

Dieser Bausatz kann alternativ als Kriegsherr des Chaos auf Dämonischem Reittier gebaut werden, der entweder mit einer Chaoslanze oder einem Verfluchten Kriegshammer bewaffnet ist.

Dieser Bausatz besteht aus 71 Kunststoffteilen und wird mit einem Citadel-Ovalbase (90 mm x 52 mm) geliefert. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.