Neue Edition Age of Sigmar - Ab Sommer
Zur Startseite gehen

Kritza, The Rat Prince

24,00 €*

% 30,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 91-54
Produktinformationen "Kritza, The Rat Prince "
Auch wenn sich Kritza vornehm gibt, ist seine Seele so abscheulich wie die Abwasserkanäle, die sein Versteck darstellen. Der in eine erstickende Wolke aus Parfum gehüllte Rat Prince ist trotzdem ein gerissener Gegner, der nach jeder vermeintlichen Niederlage zurückkehrt, um grausame Rache zu üben.
Kritza ist auf dem Schlachtfeld kaum tot zu kriegen, da er sich zum Zeitpunkt seines scheinbaren Todes in einen Schwarm Ratten verwandeln und an einem anderen Ort auftauchen kann, bereit sich an seinem vermeintlichen Mörder zu rächen. Wenn du jemanden brauchst, um die Pläne deines Gegners zu durchkreuzen, liegst du mit Kritza genau richtig.
Aus diesem 9-teiligen Kunststoffbausatz kann ein Kritza-Modell gebaut werden und er wird mit einem Citadel-Ovalbase (60 mm) geliefert. 
Death: Soulblight Gravelords
System: Age of Sigmar