Neue Edition Age of Sigmar - Ab Sommer
Zur Startseite gehen

Morghast Archai / Harbingers

44,00 €*

% 55,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99120207048
Produktinformationen "Morghast Archai / Harbingers"
Einst waren sie als die Hammurai bekannt, die geflügelten Boten des Lichtgottes Ptra. Dieser entsandte sie, um den Großen Nekromanten zu vernichten. Doch sie versagten, und Nagash nahm ihre zerstörten Körper und erschuf daraus ein Heer aus Vasallen als Anführer für seine Armeen. So wurden die Morghasts geboren.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz ergibt zwei Morghast Harbingers. Sie besitzen die Macht von Halbgöttern und um ihre Spirit Swords lodern die geisterhaften Energien der Getöteten. Diese Waffen wurden vor langer Zeit in der Sonnenschmiede des Ptra gefertigt, und die in ihnen gefangenen Seelen trachten danach, auch anderen ihr Schicksal angedeihen zu lassen.
Aus diesem Bausatz können auch Morghast Archai gebaut werden.
Enthält zwei Citadel-Rundbases (60 mm). 
Death: Ossiarch Bonereapers
System: Age of Sigmar