Neue Edition Age of Sigmar - Ab Sommer
Zur Startseite gehen

Mortisan Soulreaper

21,50 €*

% 24,00 €* (10.42% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99070207011
Produktinformationen "Mortisan Soulreaper"
Die Soulreapers sind die größten Zerstörer des Mortisan-Ordens. Ihnen fällt es zu, mit ihren magischen Sensen dem Feind die Seele herauszuschneiden, und bei Bedarf können sie eine Explosion gefangener Seelen in den Reihen der Feinde auslösen.
Der Mortisan Soulreaper ist im Kampf tödlich und kann durch seine Feinde schneiden, als wären sie nichts weiter als trockenes Gras. Er verwahrt die Geister der von ihm Getöteten in Flaschen an seiner Hüfte und kann die Macht der gefangenen Seelen entfesseln, um eine Woge nekrotischer Energie auszulösen.
Aus diesem 7-teiligen Kunststoffbausatz kann ein Mortisan Soulreaper gebaut werden und er enthält ein Citadel-Rundbase (32 mm). 
Death: Ossiarch Bonereapers
System: Age of Sigmar