Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Plague Marine Icon Bearer

19,20 €*

% 24,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 43-47
Produktinformationen "Plague Marine Icon Bearer"
Die Nurgle verschworenen Plague Marines haben widerwärtige, faulende Körper, die den Gestank von Verfall verbreiten. Der verwesende Schleim, welcher aus ihren aufgeschürften Wunden quillt, verätzt Rüstung und lässt Haut zerfließen, doch trotz ihrer grauenvoll entstellten Erscheinung sind sie tatsächlich Furcht erregende Krieger. Ihre verrottenden Gehirne sind unempfindlich gegenüber körperlichen Leids, wodurch es geradezu unmöglich ist, sie durch Verletzungen auf dem Schlachtfeld auszubremsen.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle Einzelteile, um einen Plague Marine Icon Bearer zu bauen. Er ist mit einem Bolter ausgerüstet und hat ein Seuchenmesser an seinem Rückenmodul festgezurrt. Er schleppt eine Ikone der Verzweiflung ins Gefecht, die in Form von Nurgles Symbol gestaltet ist (wobei Teile davon besonders ansprechend aus einem Schädel und einem Helm bestehen). Seine Rüstung bricht dank der überwältigenden Korrumpierung auf und verrostet, und aus den Rissen am rechten Bein dringen schreckliche Tentakel hervor. Auf der Brustplatte trägt er einen Gurt mit vier Sprenggranaten und als besonders liebenswertes Detail baumelt ein faulender abgetrennter Kopf von seinm Gürtel.
Der Plague Marine Icon Bearer besteht aus fünf Einzelteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert. 
System: Warhammer 40.000
Chaos: Death Guard