Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

The Changeling

24,00 €*

% 30,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 97-45
Produktinformationen "The Changeling"
Niemand bemerkt die Anwesenheit des Dämons, den man den Changeling nennt, bis es zu spät ist. Der Changeling ist ein Meister der Illusion und der Verkleidung. Er verbirgt sich inmitten der Reihen des Feindes und sät dort Verwirrung und Täuschung. Wenn es an der Zeit ist, die fleischliche Maskerade aufzugeben, setzt er offen Hexerei und seinen Trickster’s Staff ein, um den Feind zu vernichten.

Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält die notwendigen Teile, um den Changeling zu bauen Er ist mit dem Trickster's Staff im einen Arm bewaffnet, mit einer bösartigen Schlange am Ende, während seine 3 (ja, 3) anderen Arme alle auf seiner linken Seite konzentriert sind und sich darauf vorbereiten, Warpfeuer auf einen unglücklichen Feind zu schleudern. Er ist in einen Umhang gehüllt, an dem 3 mysteriöse Schriftrollen hängen, und eine riesige Kapuze verhüllt sein Gesicht und verbirgt seine Identität, während er von magischen Flammen über seinem Base in die Höhe gehalten wird.

Er besteht aus 15 Teilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.
Chaos Realms: Hedonites of Slaanesh
System: Age of Sigmar
Chaos: Chaos Daemons