Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Blutpelzjäger

Produktinformationen "Blutpelzjäger"
Blutpelzjäger suchen die größten und beeindruckendsten Kreaturen und bleiben bei ihrer Jagd auf sie dank der Schläue und Wildheit eines Alphajägers unerkannt. Wenn ihre Beute in Reichweite ist, nähern sich diese beunruhigend heimlich agierenden Ogors für den Todesstoß und schwächen ihre Beute mit eisernen Bolzen aus ihrer kruden Armbrust, bevor sie sie mit Äxten und Macheten in Stücke hacken.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Blutpelzjäger bauen, einen Bestientöter der Ogor-Schlundstämme. Diese Miniatur ist mit Bestientrophäen behangen, die sein Können als erfahrener Fährtenleser bezeugen, von Pelzen und halb aufgefressenen Körperteilen bis zu dem Reptilienkopf, den er als Köcher nutzt. Er ist barfuß, da er so besser über das Schlachtfeld schleichen kann, und hat sich ein Geweih auf den Kopf gebunden, um getarnt zu bleiben, bis er seine Beute mit hakenbewehrten Speeren und Armbrustbolzen zur Strecke bringen kann.

Dieser Bausatz besteht aus 14 Kunststoffteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert. Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten