Betriebsurlaub: 16.05-23.05.24
Zur Startseite gehen

Boten des Morgens: Mondwahn-Gits - Truggs große Troggherde

96,00 €*

% 120,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 89-55
Produktinformationen "Boten des Morgens: Mondwahn-Gits - Truggs große Troggherde"
Trugg ist der mächtigste aller Troggoths. Er ist eine gewaltige Masse aus Kraft und schlechter Laune und trägt auf seinem Rücken einen arkanen Leystein uralter Machart, der seine ohnehin schon beachtliche physische Macht durch unberechenbare Ausbrüche elementarer Magie noch steigert. Ihm folgt eine Troggherde ohnegleichen, unter deren Tritt die Reiche erbeben, während sie von Leylinie zu Leylinie wandert und alles zerstört zurücklässt.

Aus dieser Box kannst du Troggothkönig Trugg bauen, der hier zum ersten Mal erhältlich ist, sowie ein Gefolge aus Felsmagen-Troggoths. Trugg ist ein gewaltiger Troggoth, erfüllt von uralter Magie und bedeckt mit rituellen Narben und Ranken. Aus seiner Stirn windet sich wie eine Krone ein beeindruckendes Geweih und das seltsame Artefakt, das mit seinem Buckel verwachsen ist, knistert vor fremdartiger Macht – besonders, wenn Trugg mit seiner Keule zuschlägt, deren Kopf die Schale einer gewaltigen Eisenhausschnecke bildet.

Die Regeln, um Troggothkönig Trugg in deinen Armeen der Mondwahn-Gits einzusetzen – und die Berühmte Armee Truggs Troggherde zu spielen – findest du in Boten des Morgens, Buch II: Herrschaft des Ungeheuers, welches separat erhältlich ist.

Dieses Set enthält Folgendes:
- 1x Troggothkönig Trugg
- 6x Felsmagen-Troggoths

Alle Modelle beinhalten die zugehörigen Bases. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.