Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

Gavriel Sureheart

29,25 €*

% 32,50 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 14 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99120218027
Produktinformationen "Gavriel Sureheart"
Die Lord-Celestants sind die Anführer der Stormhosts – außerordentlich begabte Krieger, die in lodernden Feldern aus azurblauem Licht in die Schlacht gelangen. Sie werden selbst unter den Unsterblichen für ihre Beharrlichkeit und ihre kriegerischen Fähigkeiten geachtet. Gavriel Sureheart ist ein strahlender Champions von Sigmars Stormhosts, der die Feinde der Ordnung mit einem gebieterischen Hieb seiner Starbound Blade richtet.

Dieser Bausatz enthält alle notwendigen Einzelteile, um Gavriel Sureheart zu bauen, einen Lord-Celestant der Stormcast Eternals. Er ist in die beeindruckend massige Rüstung seiner Bruderschaft gehüllt, doch Sureheart verzichtet auf den typischen Helm – stattdessen kommt er mit bloßem Gesicht daher, welches mit glimmendem Zorn unter seiner wallenden Haarpracht hervorschaut. Er hält seine mit machtvollen Runen beschriebene Starbound Blade, die so lang ist wie er groß, hoch erhoben und trägt einen Sigmarite-Donnerschild. Dieser unterscheidet sich von dem Schild der meisten Lords-Celestant und ähnelt eher dem Rundschild der Dracothian Guard. Jede Oberfläche der Miniatur ist bis in den letzten Winkel mit Symbolen des Sigmar übersät, von den erhabenen Schulterpanzern bis zu den mit Reliefs gezeichneten Beinschienen.

Dieser Bausatz besteht aus 8 Einzelteilen und wird mit einem Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.
Grand Alliance Order: Stormcast Eternals
System: Age of Sigmar