Neu: 3D-Druckservice für Resin und Plastik
Zur Startseite gehen

Gnoblars (WebOnly)

28,35 €*

% 31,50 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99120213012
Produktinformationen "Gnoblars (WebOnly)"
Gnoblars gehen einem Menschen kaum bis zur Hüfte und sind sehr unangenehme Kreaturen, die eine böswillige, doch sehr begrenzte Schläue besitzen, die ganz und gar nicht ausreicht, um den Mangel an physischer Stärke auszugleichen. Das ist jedoch kein Problem, wenn Hunderte Gnoblars über das Schlachtfeld strömen, bewaffnet mit zerbrochenen Flaschen, Schwertern, Speerspitzen, Holzbeinen, Raubwieseln, spitzen Stöcken und rostigen Dolchen. Meistens hängen sie in der Nähe ihrer großen Kameraden – den Ogors – herum und greifen vielleicht einmal einen Gegner an, wenn dieser schon anderweitig beschäftigt ist. Schließlich ist nichts so gut, wie einen Feind anzugreifen, der gerade in die andere Richtung blickt, besonders wenn man ihn dort pieksen kann, wo es weh tut, oder ihm etwas Scharfes ins Gesicht wirft. Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält 50 Teile, um 24 Gnoblars mit einem Motley Assortment of Weapons und Sharp Stuff zu bauen, sowie 24 Eckbases (20 mm). Die Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.