Zur Startseite gehen

Haarken Worldclaimer, Herold der Apokalypse

Produktinformationen "Haarken Worldclaimer, Herold der Apokalypse"
Haarken Worldclaimer verspürt schreckliche Freude, wenn er seiner Aufgabe als Sprachrohr Abdaddons nachgeht, denn er ist es, der den Tod von Welten verkündet. Dies tut er nicht durch gewöhnliche Drohung oder leeres Geprahle, sondern indem er seine Waffe, den dämonenberührten Helspeer, tief in die Herzen von Bürger und Soldat gleichermaßen treibt. Er ist ein Gestalt gewordenes schlechtes Omen und die überirdische Zerstörung, die er ankündigt, ist die Ankunft des Kriegsherren persönlich.
Diese äußerst detailreiche Miniatur ist ein brandneues Charaktermodell, das jeder Armee der Chaos Space Marines neue taktische Möglichkeiten eröffnet. Dieser furchterregende Krieger befindet sich in einer dynamischen Angriffspose und er versetzt seine Feinde in Furcht.
Diese Miniatur wird mit einem Rundbase (40 mm) geliefert.
System: Warhammer 40.000
Chaos: Chaos Space Marines