Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Harbinger of Decay

36,00 €*

% 40,00 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99800201026
Produktinformationen "Harbinger of Decay"
Der Harbinger of Decay ist eine aufgequollene Gestalt auf einem monströsen Reittier und unermesslich mächtig. Er ist sich der Gunst seines Schutzherrn bewusst und kämpft mit einem finsteren Stolz auf die abscheulichen Taten, die er vollbringt – Taten, die reichlich in Form von ekelhaften Segnungen belohnt werden, die auf ihn herabregnen. Natürlich sollen auch diese Segen mit der Welt geteilt werden, und wenn sich ein Feind nähert, bekommt er die Freude zu spüren, die ein Fäulnisschwert bringen kann. Dieser hochdetaillierte Resinbausatz enthält acht Teile und ein Citadel-Ovalbase ( 75X41.5mm), um einen Harbinger of Decay zu bauen.