Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

HEXENFÄNGER (DEUTSCH)

Produktinformationen "HEXENFÄNGER (DEUTSCH)"
Ein Astra Militarum Roman

Ihre psionische Begabung drängt die cadianische Offizierin Glavia Aerand in eine neue Rolle, um als sanktionierte Psionikerin zu kämpfen und zu sterben.

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST

Wirf einen seltenen Blick auf den geheimnisvollen Weg einer sanktionierten Psionikerin in Diensten des Goldenen Throns und erfahre, was es für jene bedeutet, die stark genug sind, ihm zu folgen.

DIE GESCHICHTE

Dulde nicht die Existenz der Hexe, es sei denn ihre Dienste bringen dir die Erlösung.
Dies ist das Credo der Scholastica Psikana, eine brutale Seelenschmiede, in der Menschen mit psionischen Fähigkeiten auf einen Dienst im Imperium vorbereitet werden. Am Vorabend ihrer Sanktionierung als Primaris-Psionikerin hat Glavia Aerand, ehemals Hauptmann des 900. Regiments von Cadia, eine überraschende Vorahnung – eine, die ihre ehemalige Einheit und ein gefährliches psionisches Artefakt auf dem Planeten betrifft, wo das Regiment derzeit stationiert ist.
Nach einem Wiedersehen, das Aerand weder erwartete noch wollte, findet sie sich in einem brutalen Feldzug auf der psionisch aktiven Welt Visus wieder, wo man sich sagt, dass die seichten Meere und endlosen Nebelbänke die Seelen der Toten verschlängen. Heimgesucht von einem wachsenden Misstrauen gegenüber ihrem neuen Kommandeur und den Manifestationen eines unheimlichen Relikts, muss Aerand sich auf ihre neuen Fähigkeiten verlassen, um ihre ehemaligen Kameraden am Leben zu halten und sich einer uralten Bedrohung zu stellen, die Visus komplett zu verschlingen droht.

Geschrieben von Steven B Fischer
Übersetzt von Birgit Hausmayer
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten