Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Kampfpatrouille: Astra Militarum

Produktinformationen "Kampfpatrouille: Astra Militarum"
Das Astra Militarum ist das Rückgrat der größten Armeen des Imperiums. Seine Frauen und Männer halten die Linie, ein Bollwerk, das zwischen der Menschheit und einer albtraumhaften Galaxis voller Schrecken steht. Unter den unzähligen Regimentern des Astra Militarum zählen die geborenen Soldaten von Cadia zu den diszipliniertesten Kriegern, die man finden kann – zähe Schützen, die für ein Leben grimmiger Pflicht ausgebildet sind.

Beweise mit der Kampfpatrouille: Astra Militarum, dass Cadia immer noch standhält! Diese Box versorgt dich mit allen Einheiten, die du brauchst, um deine Armee zu beginnen oder eine bestehende Sammlung zu erweitern. Der Inhalt wurde zusammengestellt, um dir einen stoischen Kern für jede Streitmacht des Astra Militarum zu bieten, ideal für Spiele auf Kampfpatrouille-Größe – die 25 Macht an Modelllen voraussetzen – und spart dir im Vergleich zum Einzelkauf der einzelnen Bestandteile auch noch Geld. Die Miniaturen in dieser Box enthalten viele Optionen, mit denen du deine Streitmacht wirklich individualisieren kannst.

DIeses Set enthält die folgenden mehrteiligen Kunststoffmodelle:
– 1x Cadianischer Kommandotrupp, der aus 5 Modellen besteht
– 20x Soldaten der Cadianischen Stoßtruppen
– 1x Wächter-Sturmläufer, der auch als ein Wächter-Spähläufer gebaut werden kann
– 2x Geschützteams
– 1x Abziehbilderbogen der cadianischen Infanterie mit 597 Abziehbildern

Allen Modellen liegen die jeweils passenden Bases bei. Diese Miniaturen sind unnbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.

Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten