Hinweis: vom 27.05-03.06 versendet GW keine Bestellungen
Zur Startseite gehen

LEGIONS IMPERIALIS: MALCADOR SQUADRON

32,80 €*

% 41,00 €* (20% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 03-11
Produktinformationen "LEGIONS IMPERIALIS: MALCADOR SQUADRON"
Das Design des Malcador-Kampfpanzers bietet ihm einige Vorteile und der größte darunter ist seine Schlachtgeschwindigkeit, die dank seines speziellen Antriebssystems für einen Panzer seiner Größe sehr beachtlich ist. Zur Zeit der Horus-Häresie wurde er in der zweiten Reihe von Einheiten der Imperialen Garde eingesetzt, während der Fokus sich zu kleineren, taktisch flexibleren Panzern hin verlagerte. Die Anforderungen des Krieges brachten ihn in den allgemeinen Gebrauch zurück, wo er in gewaltigen Formationen eingesetzt und mit unterschiedlichsten Waffen ausgestattet wurde.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du vier Malcadors im Epic Scale bauen, Kampfpanzer für deine Armeen der Solar Auxilia. Sie sind schneller und leichter gepanzert als der Kampfpanzer Leman Russ und können mit einer Vielzahl an Waffen für die von dir vorgesehene Schlachtfeldrolle ausgerüstet werden. Der Turm kann eine vielseitige Malcador Battlecannon, eine panzerbrechende Malcador Lascannon oder eine weit reichende Malcador Vanquisher Battlecannon tragen. Im Rumpf kann sich ein Heavy Bolter, eine Lascannon, Autocannon oder Demolisher Cannon befinden. Die Seitenkuppeln können Malcador Autocannons, Malcador Lascannons oder Malcador Heavy Bolters tragen. Du kannst deine Schwadron weiter mit verschiedenen Schützen, Richtschützen oder einer geschlossenen Luke am Turm individualisieren.

Dieses Set enthält:

- 4x Malcador-Panzer
- 1x Fahrzeug-Abziehbilderbogen der Solar Auxilia bei Legions Imperialis mit 288 wasserlöslichen Abziehbildern

Dieser Bausatz besteht aus 124 Kunststoffteilen und einem Abziehbilderbogen. Diese Miniaturen sind unbemalt und müssen zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.