Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

LESEZEICHEN THE HORUS HERESY: SIEGE OF TERRA

Produktinformationen "LESEZEICHEN THE HORUS HERESY: SIEGE OF TERRA"
Sieben Jahre brutaler, selbstzerfleischender Kämpfe sind vergangen, seit der größte Sohn des Imperators dem Chaos anheimgefallen ist und aufbegehrt hat. Horus, der Kriegsherr, hat Terra erreicht und die letzte Abrechnung mit seinem Vater steht bevor.

Terra, schon lange für den Krieg gerüstet, hat unter Führung des Prätorianers Rogal Dorn seine Verteidigung vorbereitet. Ganze Armeen aus Helden haben sich versammelt und jede Mauer zur Festung, jede Straße zum Spießrutenlauf gemacht. Doch selbst die halbgöttlichen Primarchen hatten nicht erwartet, was für ein Heer gegen die Thronwelt ausgeschickt wurde. Kultisten, Legionäre und Dämonen ohne Zahl wurden zusammengezogen und schrien nach Verheerung. Ihr Ziel war nicht weniger als die Zerstörung des Imperialen Palasts und der Tod des Imperators. Das Schicksal der Menschheit würde sich in einem Bruderkrieg entscheiden.

So begann die Belagerung Terras.

Feiere den Abschluss dieser epischen, die Galaxis umspannenden Buchreiche mit diesem Lesezeichen aus Metall und Emaille mit einem Zitat aus „The Lost and the Damned - The Horus Heresy: Siege of Terra Book 2“ von Guy Haley.

Bitte beachte, dass es sich um ein Produkt mit limitierter Stückzahl handelt, das nur verfügbar ist, solange der Vorrat reicht.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten