Old World Artikel weiterhin nicht verfügbar
Zur Startseite gehen

Seelenzermalmer

54,00 €*

% 60,00 €* (10% gespart)

Sobald du bestellst, schicken wir den Goblin zum Hersteller: das dauert ca. 15 Tage, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 99129915013
Produktinformationen "Seelenzermalmer"
Seelenzermalmer sind klirrende, monströse Kriegsmaschinen, die aus unweisen Dämonen geschaffen werden, welche sich auf einen Handel mit den Seelenschmieden einließen. Diese verdammten Kolosse müssen eine gewaltige Schuld an geernteten Seelen einfahren, um aus ihrer Maschinenhülle befreit zu werden, und sie staken auf ihre Feinde zu, um sterbliche Opfer mit Kanonen, Klauen und Klingen aus arkanem Metall und verdrehtem Fleisch niederzumachen. Nur wenige Seelenzermalmer können ihre blutige Schuld je begleichen, aber die schiere Macht, die ihnen ihre neuen Körper bieten, ist es beinahe wert ... Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Seelenzermalmer bauen, eine gewaltige Kriegsmaschine, die aus einem Dämon geformt wurde. Der Torso und Kopf dieses beeindruckenden Modells bestehen aus monströsen, offenliegenden Sehnen und Muskulatur, doch seine mächtigen Beine und Extremitäten sind klirrende Metallschöpfungen, die von kunstfertigen Kolben betrieben werden und mit Symbolen des Chaos und Schädeltrophäen geziert sind. Weder ganz Fleisch, noch vollständig Maschine, ist der Seelenzermalmer mit einer am Handgelenk angebrachten Erntekanone ausgestattet und speit aus seinem einem Geschütz gleichenden Maul Schleim. Im Nahkampf zermalmt er Feinde mit einer Höllengeschmiedeten Klaue, die er neben einer Warpmetallklinge oder einer Dämonenknochenkralle trägt. Diese Miniatur kann von Armeen der Sklaven der Finsternis bei Age of Sigmar und der Chaosdämonen bei Warhammer 40.000 eingesetzt werden. Dieser Bausatz besteht aus 63 Kunststoffteilen und einem Citadel-Rundbase (160 mm). Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.