Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

TAUROX PRIMUS

Produktinformationen "TAUROX PRIMUS"
m Taurox Primus sind arkane Technologien verbaut, die dem Rest des Astra Militarum nicht zur Verfügung stehen und mit denen er und die transportierten Tempestus-Gardisten in den gefährlichsten Kriegsgebieten operieren können. Er ist schwerer bewaffnet als sein Namensvetter und erfüllt eine taktische Unterstützungsrolle, ist aber dank seine Anpassbarkeit stets für die Spezialmissionen der Tempestus-Gardisten geeignet.

Aus diesem mehrteiligen Kunststoffbausatz kannst du einen Taurox Primus bauen – einen schnellen Transporter mit einem vielseitigen Arsenal an mächtigen Waffen. Der Taurox Primus bietet die Wahl zwischen verschiedenen turmmontiertern schweren Waffen – ein Kampfgeschütz, eine Gatling-Kanone oder ein Raketenwerfer – sowie zwei Maschinenkanonen oder Hochenergie-Salvengewehre, die an den Flanken des Fahrzeuges verbaut sind. Diese Waffen können noch durch einen auf einer Drehlafette montierten Sturmbolter ergänzt werden.

Der gepanzerte Transporter verfügt über ein komplett ausgestaltetes Inneres samt einem Fahrer, einer Luke, die geschlossen oder geöffnet gebaut werden kann, einem Turmschützen mit behelmten oder entblößtem Kopf, dessen Höhe du nach Belieben festlegen kannt, sowie weiteres Zubehör, um deinen Taurox Primus individuell zu gestalten – darunter kosmetische Panzerplatten, eine zierreiche Stoßstange und ein Vorschlaghammer. Aus diesem Bausatz kannst du alternativ einen gewöhnlichen Taurox bauen.

Diese Miniatur ist unbemalt und muss zusammengebaut werden. Wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Colour-Farben.

 

Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Besonderheit: Artikel ohne Anleitung, Artikel ohne OVP, WebOnly
Verpackung: Neutral (Ohne OVP)
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Imperium: Astra Militarum