Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

THE HORUS HERESY: SAMMELBAND XIV (HARDCOVER)

Produktinformationen "THE HORUS HERESY: SAMMELBAND XIV (HARDCOVER)"
The Horus Heresy: Sammelband XIV

Erweitere deine Sammlung mit Band 40, 41 und 42 der Bestseller-Reihe „The Horus Heresy“.

WARUM DU DIESES BUCH LESEN SOLLTEST

Zwei Romane und ein Erzählband geben dir einen Einblick in das Chaos und die Verwirrung eines galaxisweiten Bruderkriegs, der die Menschheit zu zerreißen droht.

BESCHREIBUNG

Der Rabenfürst, Primarch Corvus Corax von der Raven Guard, steht im Zentrum des Erzählbandes „Corax“ aus der Feder von Gav Thorpe. Die enthaltenen Geschichten folgen dem Rachefeldzug des Herrn von Deliverance gegen Horus’ Verbündete und seinen verzweifelten Versuchen, seine Legion zusammenzuhalten.

In „Der Gebieter der Menschheit“ von Aaron Dembski-Bowden schuftet der Imperator im Verlies unter seinem Palast, während der Krieg die Galaxis zerreißt. Aber als die Kräfte des Chaos näherkommen, gerät sein großes Werk mehr und mehr in Gefahr. Das geheimnisvolle Projekt des Imperators wird endlich enthüllt und der Imperator selbst näher beleuchtet als jemals zuvor.

Garro ist noch nicht am Ende seiner Reise angelangt, denn die Belagerung von Terra erwartet ihn, aber zum ersten Mal kannst du in James Swallows „Garro“ seine gesamte Saga verfolgen, von seinem ersten Auftrag als Agent des Sigiliten bis zu seiner Entscheidung, den Freikriegern den Rücken zu kehren und sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

INHALT

 Corax, ein Erzählband mit Geschichten von Gav Thorpe
 Der Gebieter der Menschheit von Aaron Dembski-Bowden
 Garro von James Swallow

Übersetzt von Mark Schüpstuhl, David Friemann-Kleinow, Michael Nerurkar, Simon Sterz und Michael Bohos
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten