Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Todeskompanie-Intercessoren der Blood Angels

Produktinformationen "Todeskompanie-Intercessoren der Blood Angels"
Die Hoffnung jedes Blood Angels wurde zerschmettert, als die ersten Primaris Space Marines, die Roboute Guilliman dem Orden gebracht hatte, der Schwarzen Wut erlagen. Jene Brüder wurden mit großem Ernst in die Todeskompanie eingegliedert. Doch wenn sie auf dem Schlachtfeld entfesselt werden, ist ihre Kraft in Verbindung mit dem Zorn der Schwarzen Wut ein schrecklicher Anblick.
Dieser mehrteilige Kunststoffbausatz enthält alle erforderlichen Teile, um fünf Todeskompanie-Intercessoren der Blood Angels zu bauen. Jeder ist mit einem Boltgewehr bewaffnet, das als eine von drei Varianten gebaut werden kann – als Standardboltgewehr mit Sichelmagazin, aggressives Sturmboltgewehr mit Trommelmagazin oder Stalker-Boltgewehr mit verbesserter Zielvorrichtung und geradem Magazin. Der Bausatz enthält zudem einen Primaris-Upgrade-Gussrahmen für Blood Angels, der verwendet werden kann, um deine Miniaturen mti der einzigartigen Heraldik und Ikonografie der Blood Angels zu versehen.
Dieser Bausatz enthält 5 Citadel-Rundbases (32 mm) und einen Primaris-Abziehbilderbogen der Blood Angels. 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Warhammer 40.000
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Imperium: Space Marine