Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Viechboss

Produktinformationen "Viechboss"
Der Viechboss ist der Anführer einer Viechfänga-Horde und meist an vorderster Front zu finden, wo er die größte Beute mit den scharfen Zähnen seiner Viechkralle zermalmt. Als oberste Autorität in seiner Kriegerschar ist es seine Aufgabe, die Visionen der Wurrgits zu interpretieren und den Mob auf die nächste Jagd zu führen. 

Dank seiner unzähligen Narben und bionischen Ersatzteile, die er in einem langen Leben im Kampf gegen die wildesten Monster der Galaxis verdient hat, ist ein Viechboss ein wahrlich zähes Individuum und kann extreme Verletzungen wegstecken, während er sich den Weg durch die feindlichen Linien bahnt. Die natürliche Autorität, die er über die anderen Viechfänga ausübt, treibt deren Mobs vorwärts in den Kampf und erweckt ihre Wut, wenn die Beute erst in Spalta-Reichweite ist. 

Dieser Bausatz besteht aus 22 Einzelteilen aus Kunststoff und lässt dich einen Viechboss der Orks bauen. Er wird mit einem Citadel-Rundbase (50 mm) geliefert. Diese Miniatur wird unbemalt geliefert und muss zusammengebaut werden – wir empfehlen die Verwendung von Citadel-Kunststoffkleber und Citadel-Farben.
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
System: Warhammer 40.000
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten
Xenos: Orks