Skaventide - Jetzt Vorbestellen!
Zur Startseite gehen

Vokmortian, Master of the Bone-tithe

Produktinformationen "Vokmortian, Master of the Bone-tithe"
Es ist Vokmortians Aufgabe, die Knochenernte für die Legionen der Ossiarch zu kontrollieren. Dieser Pflicht geht er mit gnadenloser, berechnender Präzision nach. Wer sich dem Willen des Großen Nekromanten widersetzt, wird mit Strahlen nekromantischer Magie niedergemäht, die das Fleisch auf den Knochen vertrocknen lassen.
Ganz gleich, ob du nach einem fähigen Anführer für deine Ossiarch Bonereapers suchst oder nur nach einem spannenden Bemalprojekt: Vokmortian, Master of the Bone-tithe ist ein tolles Modell für dich. Auf dem Schlachtfeld kann Vokmortian Feinde mit einer Berührung töten (wirklich - sieh dir seine Truppenschriftrolle an!) und die Zauberer deiner Feinde stören.
Dieser Kunststoffbausatz besteht aus 9 Teilen und wird mit einem Rundbase (40 mm) geliefert. 
Allgemeiner Hinweis: Modelle werden im Gussrahmen geliefert und müssen noch selbst gebastelt und angemalt werden
Warnhinweis: Artikel enthält verschluckbare Kleinteile. Von Kindern unter 36 Monaten fernhalten